Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ... und mach mal ne Pause    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. marzo 2023, 12:19 fylo ha encontrado el geocache

Schnell und sicher gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Nota 27. julio 2022, 10:21 westprignitz han escrito una nota

Wartung, alles ok

encuentran 22. julio 2022, 15:20 Glubosch ha encontrado el geocache

#11749 Am 22.07.2022 um 15:20 Uhr zusammen mit demSchweden. gefunden. Nach drei Jahren ging es nun endlich mal wieder ins Spamade-Land, um das MEGA-Phone zu besuchen. Viele Tradis hab ich an dieser Strecke nicht mehr offen, weshalb mich dieser GC2... schon irgendwie verwunderte. Den muß ich ja jedes Mal aufs Neue gekonnt übersehen haben. Aber egal! Jetzt hab ich ihn entdeckt, gefunden und natürlich auch geloggt. Gern mehr derartige Überraschungen für die MEGA-Phone Tour 2023 ;-). Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 29. julio 2021 bloslo ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in den Süden war das ein schneller Stopp und Fund! DfdC! [:)]

encuentran 22. agosto 2020, 15:13 flosommi ha encontrado el geocache

Gefunden

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 26. abril 2019, 13:37 FG 91 ha encontrado el geocache

Nr 17

encuentran 17. enero 2018, 15:35 Funinchen ha encontrado el geocache

🐰

encuentran 13. octubre 2017, 11:55 Froggie-Quick ha encontrado el geocache

Kurze Pause auf dem Weg nach Stendal.

DfdC sagt Froggie-Quick

encuentran 01. septiembre 2017, 18:03 claudi1958 ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Brandenburg konnten wir diesen Cache heute finden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 10. febrero 2016, 10:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Ja ich hab mal Pause gemacht 

aber nur zum Cache suchen 

DFDC 

encuentran 29. agosto 2015 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

encuentran 24. mayo 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Ja, die Pause hab ich gemacht, aber nut sehr kurz.

Danke
Klaus

  New coordinates:  N 53° 05.530' E 011° 50.550', moved by 5 meters

encuentran 27. abril 2014, 18:10 Taschenrakete ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2014, 17:09 galoca ha encontrado el geocache

Mein ersterLachend Mittels cgeo App schnell gefunden und Appetit auf mehr bekommen. Vielen Dank fürs verstecken!

encuentran 15. septiembre 2012 TeamTopDeck ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg Richtung Lüneburg hab ich mir heute mal noch etwas Zeit genommen, ein paar Dosen in der Prignitz einzusammeln. Der hier war sehr erste. Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Da war sie nun fast vorbei, unsere heutige Radeltour um Perleberg. Es galt nur noch diese eine Dose zu finden und die letzten Kilometer zum auto zu schaffen. Und was soll ich sagen? Kaum das wir hier die Dose aus ihrem Versteck gefummelt hatten - nachdem wir vorher zunächst am falschen beton gesucht hatten - begann es wieder zu regnen. Also nix wie rauf auf die Räder und weiter. Als wir dann in Höhe meiner ehemaligen Kaserne waren wurde es schon komisch, immerhin stehen da jetzt Einfamilienhäuser wo früher die Kompaniegebäude waren. Und zu allem Übel wurde der regen heftiger. aslso traten wir rein was das Zeug hielt. 400 Meter vor dem auto dann begann der Himmel alle schleusen zu öffnen und es gab einen Platzregen vom Heftigsten. Tja, und als wir dann am Auto ankamen hört der Regen schlagartig auf und die Sonne schien weider. Ja hätte das nicht alles auch 20 Minuten später püassieren können? Dann wären wir trocken zurück gekommen.

Aber egal, ganz am Ende macht das auch nichts mehr, insgesamt hatten wir ein Mordsglück mit dem Wetter, hatten eine wunderschöne Radtour und dazu noch reichlich Dosen, die fast alle aus der Hand des gleichen owners stammen. Und wir kommen wieder, das steht schonmal definitiv fest. Und vielleicht kann man sich dann ja auch mal mitz dem Owner treffen, wer weiß... Lächelnd

  New coordinates:  N 53° 05.533' E 011° 50.548', moved by 10 meters

encuentran 19. marzo 2012 flofra ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2012 pepe1986 ha encontrado el geocache

Zunge raus

encuentran 08. julio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Der sollte es kurz vor dem vollständigen Dunkelwerden noch sein. Als wir zum Versteck kamen, war klar wo der Kleine liegt.

encuentran 06. julio 2011 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

  Original coordinates:  N 53° 05.530' E 011° 50.540'

[Volver a la lista de geocache]