Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beckerwitzer Strand - Alte Weide    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2017 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

Hinweis 06. Januar 2017, 19:01 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

14.00 Uhr
Neues Logbuch und frischer PETling da gelassen. Der Frost hat Talent zum Bildhauer.

gefunden 18. Oktober 2016, 16:11 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf die Ostsee

gefunden 30. September 2016, 16:53 wienja hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Zierow , habe ich mich gleich auf Cachesuche begeben.
Nun steht auch mein Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 10. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 10. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 10. August 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir (Ali.Gator, Pfote02, Team gnubbl und Cacherhund Sir Henry) den Strand um Beckerwitz mit dieser Runde erkunden. Nach anfänglicher Verwirrung, ob man besser unten am Strand oder oben im Wald lang geht, waren alle Dosen dank genauer Koordinaten und hilfreicher Hinweise schnell zu finden und wir konnten uns ganz auf den Weg und die Landschaft konzentrieren.
Stellvertretend für die gesamte Runde hinterlassen wir hier das blaue Schleifchen.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 10. August 2016, 21:03 maschus05 hat den Geocache gefunden

Dies wird ein Gesamtlog für unsere Urlaubsrunde! Insgesamt 25 Caches abgegrast in 6 Stunden und fast 20 km Fussmarsch! Danke für das Zeigen der verwunschenen Wege!

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und die vielen Caches der Runde gesucht, gefunden und geloggt. Dankeschön fürs Herlocken und fürs Legen und Hegen der Tradis! [:)]

gefunden 28. Juli 2016, 19:12 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2016, 19:11 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2016, 16:30 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2016, 15:59 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

Herrliches Plätzchen zum Ausruhen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 10:45 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2015, 22:02 dellesclan hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour verschlug es uns in diese Ecke.

Danke für's auslegen
Dellesclan

gefunden 12. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke hier, da haben wir erst mal Rast gemacht. Zum klettern ist die Weide auch geeignet. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

gefunden 05. August 2015, 18:16 wondalfo hat den Geocache gefunden

Heute von der "Liebeslaube" zur Spitze gewandert und für den Rückweg hab es jede Menge Caches als Motivationshilfe. Dieser war der Erste.

TFTC wondalfo und Familie
## 183 ##

gefunden 04. Juli 2015 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Auch ohne Cache ist dieser Baum eine Augenweide!

Das Bild erklärt den komischen Kasten.

TFTC - Anke

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumhausBaumhaus

gefunden 20. Mai 2015, 21:11 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache hat sich gelohnt. Toller Blick.

gefunden 10. Mai 2015, 14:38 nahomar hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spaziergang mit Kind auf dieser Runde gut gefunden.

gefunden 29. April 2015 cbostone hat den Geocache gefunden

Kamen mit unserem Kinderwagen lieder nicht ganz an diesem schönen Ort. Da wir aber zu 2. waren konnten wir abwechselnd suchen.

gefunden 28. März 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir hier schnell fündig werden - beim letzten Mal war dort definitiv keine Dose.
TFTC

gefunden 05. Januar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Vom anderen Ufer der OstseeCool schnell mal rüber und hier ein paar schöne Cache geloggtLächelnd.
Heute konnte man die Natur hier beim Cachen genießenZwinkernd.
Keiner der fragtBrüllendwas suchen sieUnschuldig.
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 25. Februar 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir der Ostsee ganz nahe. Die See ist heute sehr glatt, kein Lüftchen weht. Einfach toll.
Auch der alten Weide statten wir heute einen Besuch ab.

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

Onlinelog vom 05.01.15:

Das war einer der schönsten Orte der Runde. So schön, dass ich auch noch 1 Jahr danach weiss wie es dort aussah und dass wir Steintürme am Strand gebaut haben.

 

Danke für den Cache,

Nadiphan

gefunden 14. September 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits einige Tage zuvor den ersten Teil dieser Runde gemacht hatten, aber nicht genug Zeit hatten, gleich die volle Runde zu absolvieren, machten wir uns heute zu Fuß auf den Weg, den Rest der Runde anzugehen.
Diese alte Weide hat sich ja wirklich einen schönen Platz herausgesucht. Nachdem wir die Dose gefunden und geloggt hatten, ließen wir uns hier noch eine Weile nieder und genossen den Blick auf die See, die Zwerge suchten Muscheln und spielten im Sand, bevor wir weiter marschierten.
TFTC
Gezwitscher

gefunden Empfohlen 17. April 2013 Linde hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen. Hier kann man sich vorstellen zu biwakieren. Dazu der gut gemachte Cache. Danke sagt Team Linde876

gefunden 22. Dezember 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei stürmisch, kaltem Wetter aufgemacht, die Runde am Beckerwitzer Strand zu machen. Spätestens, wenn man an der Dose steht, wird auf jeden Fall die Namen bei diesen Dosen klar.



Danke fürs Verstecken.



[#HSCA, C, 13:34, hike, 14]

gefunden 08. August 2012 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mamasita2411 und den Kiddings den Fahrradteil vom Beckerwitzer Strand in Angriff genommen. Nach einer anfänglichen Regen-Zwangspause am Campingplatz konnten wir dann starten. Alle Dosen haben wir gut finden können und das Wetter spielte dann auch mit.
Wunderschöner alter Baum und die beiden Nacktbader haben sich mit Sicherheit gefragt was wir hier mit Fahrradhelmen auf dem Kopf treiben. War mit Sicherheit ein schönes Bild, zwei FKKler und wir in voller Radmontur.
TFTC

gefunden 29. Juli 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad die Beckerwitzer Tour gemacht.
In den Abendstunden eine super Tour im Sonnenuntergang gemacht und ein Highlight bisher
für diese Woche gemacht.
Es grüßt aus Stade der Tech3

gefunden Empfohlen 28. Juli 2012 Galantia hat den Geocache gefunden

Fast den Cache vergessen bei dem Anblick!

Ein wundervoller Ort vielen Dank fürs Zeigen!

 

LG aus Wittgenstein

Team Galantia

gefunden 27. Mai 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Hier haben Malve und ich die Einfahrt verpaßt, unseren Irrtum aber noch rechtzeitig bemerkt. Erfreulicherweise war die Gegend völlig muggelfrei, so daß wir ungestört loggen konnten.
Danke!

Tschüß Micha

"MEGA-Phone" Das Geocaching-Sommer-Event bei Magdeburg

gefunden 18. Mai 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und den Beckerwitzer Strand besucht. Vor Ort konnten wir diesen Cache in seiner sehr schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

gefunden 29. April 2012 enieh hat den Geocache gefunden

Wirklich schön, mal wieder hier gewesen zu sein... in Beckerwitz waren wir mal Dauercamper. Vielen Dank.

gefunden 25. April 2012 KBS-Team hat den Geocache gefunden

Nochmal ein schöner Strandspaziergang und dann so ein schöner Ort...

gefunden 14. Januar 2012 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schöner Baum an einem schönen Fleckchen mit schönem Ausblick und heute schön viel Sonne.

Dank den Versteckern
Logged at 15:34:25 with N900 using AGTL.

gefunden 17. September 2011 Walfisch hat den Geocache gefunden

Am 17.09.2011 um 15:35 gefunden. Unser 1. Cache.

Walfisch

gefunden 03. September 2011 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben den Parkplatz für 1 EUR (PKW) genutzt, da kann man wirklich nicht meckern. Dann sind wir zu Fuß los, erst in die eine und dann in die andere Richtung.
Wirklich eine schöne Gegend, heute war es doch ein bisschen zu warm, so habe ich noch mal mit den Füßen eine kleine Abkühlung in der Ostsee genossen. Die andere Seite habe ich dann mit Regenschirm gemacht, ich hatte heute definitiv genug von der Sonne 
Wir konnten alle Verstecke gut finden, ein paar nervige Mücken gibt es hier leider auch, aber so ist da nun mal in der Natur ohne Fledermäuse 
Später am Abend haben wir uns ja noch kurz auf dem Event gesehen.
Vielen Dank für die schöne Cache-Serie und liebe Grüße
sanchopancho 

gefunden 11. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Und die Nummer sechs ist unser... Bitte mal das Logbuch erweitertern.
TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 05. Juni 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

..bei schönem Wetter und einem Strandspaziergang leicht gefunden...

gefunden 05. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachewanderung auch dieser alten majestätischen Weide unseren Besuch abgestattet. Natürlich hatten wir das super Wetter vorher zu einem angenehmen Ostseebad genutzt.[8D] Danke fürs Verstecken. This entry was edited by Die Dachse on Tuesday, 07 June 2011 at 11:11:39 UTC.

gefunden 05. Juni 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Dies war der nördlichste Punkt auf unserer Radtour rund um Beckerwitz. Von hier aus ging es schnurstracks bis zur Liebeslaube. Natürlich haben wir zwischendrin noch ganz oft wegen Caches angehalten. icon_smile_wink.gif

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

[Zurück zum Geocache]