Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alte Strassenbruecke    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. juli 2022, 12:54 Quitzöbel heeft de cache gevonden

Kurz mal angehalten und vorgefunden.

Beschikbaar 22. december 2021 westprignitz has maintained the cache

Wartung

OC-Team Gearchiveerd 11. april 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 16. mei 2013, 14:30 indiana 1987 heeft de cache gevonden

gefunden nach kurzer Suche !

Gevonden 20. augustus 2012 Susi83 heeft de cache gevonden

schnell gefunden auf einer kleinen Caching-Tour in die Prignitz
17:00 Uhr

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 22. januari 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Die Dose konnte erfolgreich geborgen werden. Unsere Kinder waren der Meinung, dass einige Tauschgegenstände reinpassen und füllten alles auf.

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]