Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blue Conti    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. febrero 2013 chanur73 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Hunderunde haben wir (unter anderem) diese Dose gesucht und gefunden. Obwohl der letzte Fund schon lange her ist ließ sich der Cache recht gut finden. Er sollte aber mal kontrolliert werden; der Inhalt ist durch den ungeeigneten Behälter feucht geworden.

Danke für den Cache,

Chanur73

no encontrado 13. noviembre 2012 AundO no han encontrado el geocaching

Oktober 12: Wir haben lange gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand noch einen Hinweis f. uns.

encuentran 25. abril 2012 strandrose ha encontrado el geocache

Unsere Abendrunde mit Hund führte uns heute durch den Scharnebecker Wald und zu diesem netten Cache. DFDC.

encuentran 26. septiembre 2011 Pinki und Brain ha encontrado el geocache

Kurz und bündig

encuentran 11. septiembre 2011 korsar ha encontrado el geocache

auf dem Weg nach Adendorf einen kleinen Umweg gemacht und dieser dicken Dose einen Besuch abgestattet.

Danke fürs Verstecken.

Korsar(lino) und Korsarin

encuentran 24. agosto 2011 Leifa ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, vielen Dank fürs Verstecken!

 

Gruß

Leif

[Volver a la lista de geocache]