Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blue Conti    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. février 2013 chanur73 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Hunderunde haben wir (unter anderem) diese Dose gesucht und gefunden. Obwohl der letzte Fund schon lange her ist ließ sich der Cache recht gut finden. Er sollte aber mal kontrolliert werden; der Inhalt ist durch den ungeeigneten Behälter feucht geworden.

Danke für den Cache,

Chanur73

pas trouvé 13. novembre 2012 AundO n'a pas trouvé le géoacache

Oktober 12: Wir haben lange gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hat jemand noch einen Hinweis f. uns.

trouvé 25. avril 2012 strandrose trouvé la géocache

Unsere Abendrunde mit Hund führte uns heute durch den Scharnebecker Wald und zu diesem netten Cache. DFDC.

trouvé 26. septembre 2011 Pinki und Brain trouvé la géocache

Kurz und bündig

trouvé 11. septembre 2011 korsar trouvé la géocache

auf dem Weg nach Adendorf einen kleinen Umweg gemacht und dieser dicken Dose einen Besuch abgestattet.

Danke fürs Verstecken.

Korsar(lino) und Korsarin

trouvé 24. août 2011 Leifa trouvé la géocache

Cache gut gefunden, vielen Dank fürs Verstecken!

 

Gruß

Leif

[Retour à la géocache]