Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürstengrab - Heide-Safari 7    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 10. Oktober 2014 s-e-b-b hat den Geocache archiviert

Hinweis 06. September 2014, 19:25 Keks1602 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch etwas feucht.

gefunden 06. September 2014, 19:23 Keks1602 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Dank eindeutigen Hinweis ein schneller Fund als Abstecher von einer Heidewanderung.

gefunden 06. September 2014, 09:26 Danman80 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Keks1602 gefunden. Logbuch feucht. TTC.

gefunden 14. August 2014, 11:00 HUM7975 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Fund

gefunden 28. Oktober 2013, 14:15 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

TFDC sagen GeoTomTom,

Sophie & die Aushilfscacher

gefunden 10. Oktober 2013 steppet hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag das gute Wetter wie so wenige dazu genutzt in dieser schönen Gegend zu wandern. Diese Dose war die erste und eine lange Wanderung von 17 km folgte. Erst die Dose gesucht und dann die schöne Aussicht genossen.

Tolles Plätzchen
Gruß steppet

gefunden 09. Oktober 2013 manfreds hat den Geocache gefunden

MaSt hat Cache gefunden

gefunden 16. Juni 2012 saegeduse hat den Geocache gefunden

sehr schön. gut gefunden

gefunden 27. Mai 2012, 14:00 Jogi137 hat den Geocache gefunden

Netter Cache an einer sehr schönen Ecke, die wir noch nicht kannten.
Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Aussichtsstelle.
DFDC sagt Jogi137

gefunden 27. Januar 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

schöne Tour von Niederhavebeck,

gut zu finden.Lächelnd

gefunden 15. Juli 2011 landmensch hat den Geocache gefunden

allerdings: gelungen finde ich diesen cache und auch die anderen, die derselbe vorwurf wie das "fürstengrab" trifft, nicht zu 100 %: "Achtung: Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhaltet euch so, wie es die Schilder vorschreiben."

und dann muss man genau das tun, um zum cache zu kommen, was im naturschutzgebiet gar nicht erlaubt ist: die wege verlassen. warum den cache nicht am wegesrand verstecken statt evtl. bodenbrütern o.ä. durch die kinderstube zu latschen?

gefunden 26. Juni 2011 EltonSFA hat den Geocache gefunden

2011/06/26 15.20 Uhr #354

Nach dem wir zur Cachewartung in nähe der Parkplatzkoordinate waren haben wir uns noch einwenig die Beine vertretten. Dieser kleine konnte sich nicht lange vor unseren Augen Verstecken. Ich kenne die gegend dort wie meine Westentasche ich bin in Niederhaverbeck aufgewachsen.

DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

gefunden 21. Juni 2011 fischanhaenger hat den Geocache gefunden

Die heutige Heidewanderung nutzten Frau Fischanhaenger und ich, um ein paar Caches der Heide-Safari aufzusuchen.
Dieser hier hat mir persönlich am besten gefallen: Panoramablick vom Hochstand aus, ein schöner Ort für das Versteck und eine Wegführung zu diesem Cache und von diesem zum nächsten durch eine mir bisher unbekannte Ecke der Heide. Was will man mehr?

In: Pinguin.

Vielen Dank, fischanhaenger.

gefunden 07. Mai 2011 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Auf Safaritour auch diesen gefunden und auch auf GC.com geloggt.

gefunden 10. Februar 2011 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter einen kleinen Heidespaziergang nernommen und diesen Cache nach kurzer Suche gefunden. Schön versteckt, ein Dabkeschön fürs Herlocken und Zeigen sagt das heute kompltte Magnetfissch Team nebst Muggelfrau IN Coin

[Zurück zum Geocache]