Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Undeloh - Heide-Safari 10    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Oktober 2014 s-e-b-b hat den Geocache archiviert

gefunden 22. August 2014, 18:00 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4094 / 18:00 Uhr
Das Heideblüten-Barometer zeigt heute 100 %. Wenn das kein Grund ist auf dem Weg in den hohen Norden ein wenig Zeit für einen Abstecher in die Lüneburger Heide einzuplanen. Diese kleine Serie erschien uns als sehr passend für unser Vorhaben. Und genauso war`s! Es war eine schöne kleine Tour durch eine wirklich sehenswerte Landschaft. Das Durchkommen mit den Fahrrädern war an manchen Stellen etwas anstrengend und holprig. Wir schossen unterwegs jede Menge Fotos und verewigten uns in allen Logbüchern, die uns in die Quere kamen. So auch in diesem! Hier nutzten wir die Gelegenheit einen TB abzulegen.
T4TC

gefunden 23. Juni 2014 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleinem Waldspaziergang mit Azubine fix gefunden!

Dfdc sagt supertommy56 aus Paderborn.

gefunden 02. Februar 2014 hoerich hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter ging es in die Natur zur Geocaching Tour.
Diesen Cache haben wir nach kurzer Zeit
entdeckt und geloggt. Vielen Dank an den Owner.

hoerich und ben

gefunden 18. Januar 2014, 16:30 versys76 hat den Geocache gefunden

Bei einer Heidewanderung mit supper Wetter schnell gefundenLachend

gefunden 23. Dezember 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bandit333 ging es auf eine schöne Runde durch die Heide.
Trotz des schönen Wetters waren wir hier alleine und ungestört.
Die Dose konnte gut in ihrem Versteck gefunden werden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Oktober 2013 manfreds hat den Geocache gefunden

MaSt hat Cache gefunden.

gefunden 14. Juli 2013 8ung hat den Geocache gefunden

Den konnte ich auf meiner heutigen Runde schnell und muggelfrei loggen.

tftc  --  helgoland52

gefunden 06. Juli 2013, 09:45 Wandervoll hat den Geocache gefunden

Mit einer Wandergruppe problemlos gefunden.

Schönes Versteck an einem schönen Weg

gefunden 29. März 2013 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich völlig ungestört fündig werden.

Danke fürs Herführen.

gefunden 19. Januar 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heide-Safari mitten im Winter, das war unsere heutige Idee. Bei -5°C und einer ordentlichen Brise aus NO haben wir uns von Undeloh aus auf die Reise nach Wilsede begeben. Fast alle Dosen waren heute gut zu finden und in einem ordentlichen Zustand. Dieses Döschen ist trocken und sauber und somit konnten wir einen Fund verbuchen. Weiter gehts....

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

gefunden 08. Oktober 2012 Die Buschis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (von den Kindern!) war ein schöner Spaziergang.

gefunden 09. September 2012 Richlith hat den Geocache gefunden

Beim Cachen auf Grizzly und Elfeneule gestoßen. Schöne Grüße und danke für die zwei weiteren Caches !

gefunden 30. August 2012 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Heidetrip noch diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

IN: Seestern
OUT: Elefant

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 15. Juli 2012 dina_saurier hat den Geocache gefunden

Klein aber oho. Und abseits vom Muggel-Trouble.
Dina Saurier bedankt sich!

gefunden 08. Juli 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Hier war der beginn unserer kurzen Fahrradrunde...
Die Nummer 10 der Heidesafari gesucht,gefunden und...geloggt

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Out : Elch-TB

gefunden 27. Mai 2012, 15:00 Jogi137 hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache der Heide-Safari. Leider haben wir den 8. Cache noch nicht gefunden. Deshalb fehlt uns leider eine Zahl. Mal sehen, ob wir das ein anderes Mal noch in Ruhe angehen.
Ansonsten wirlkich schön gemacht Serie.
Vielen Dank für das Anlegen und Pflegen der Heide-Safari sagt Jogi137.

gefunden 01. Mai 2012 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Undeloh ist immer einen Ausflug wert! Recht zügig gefunden, DfdC!

gefunden 01. Januar 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

tolles Versteck, gut zu finden

gefunden 13. August 2011 hkoschig hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten problemlos gefunden und muggelfrei geloggt Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

  Neue Koordinaten:  N 53° 11.856' E 009° 57.949', verlegt um 3.0 km

gefunden 16. Juli 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#569
Unser heutiger Urlaubstag sollte eine Heidewanderung werden und da konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verstecken.
DFDC

gefunden 13. Juli 2011 fischanhaenger hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal Zeit, die Heide-Safari fortzusetzen bzw. zum Abschluß zu bringen. Unterwegs haben wir kaum jemand getroffen, vielleicht haben ja alle der Wettervorhersage geglaubt ... Zwinkernd
Undeloh ist einer meiner Lieblingsstartpunkte für Heidewanderungen, heute sollte es aber bei Schneverdingen losgehen, so daß dieser hier nur kurz im Vorbeifahren/-gehen gesucht und von Frau Fischanhaenger zügig gefunden wurde.

Vielen Dank, fischanhaenger.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 10.239' E 009° 58.079'

[Zurück zum Geocache]