Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wunschbaum    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. juillet 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig (keine Dose + Logbuch vorhanden). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. octobre 2014 leckomio trouvé la géocache

Ein schöner Spazierweg. Wunschbaum in der "kackfreien" Zone gefunden und das Ritual durchgeführt. Ab jetzt werden wir diesen magischen Ort regelmäßig besuchen. Wunschmünze wurde hinterlegt  ;)

trouvé 21. avril 2014, 14:32 GPS-Kroko trouvé la géocache

Die Aufgabe haben wir erfolgreich gelöst. Eine Dose mit Loggbuch konnten wir leider nicht finden.

trouvé 03. novembre 2013, 13:49 Scorche trouvé la géocache

Kackfreie Zone einwandfrei identifiziert....leider nichts weiter vor Ort. Wartung wäre fein

trouvé 28. avril 2013, 15:00 Anna53359 trouvé la géocache

Habe nur die Wunschmünzen gefunden. Wunschritual durchgeführt! Das Logbuch habe ich leider nicht gefunden.

Viele Tretminen vor Ort.

trouvé 28. avril 2013, 14:20 Martin53359 trouvé la géocache

Logbuch nicht gefunden.

trouvé 09. avril 2012 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2012 romaaeterna trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden, beim ersten Versuch abgebrochen wegen Muggels mit Hund.

 

DfdC

 

Der Logstreifen ist feucht. Loggen mit Faserschreiber ging aber.

trouvé 18. décembre 2011 Ramataki trouvé la géocache

Haben uns heute auch etwas von der Wunschmagie abgeholt.

TFTC  Ramataki

trouvé 12. novembre 2011 maximus1 trouvé la géocache

Logbuch + Wunschmagie erneuert.

trouvé 29. septembre 2011 habicht25 trouvé la géocache

Gestern bei schönem Wetter eine Wanderung durch den schönen Rheinbacher Wald gemacht und den kleinen Cache gleich mitgenommen.Lachend

trouvé 28. août 2011 Urmel84 trouvé la géocache

sehr sehr schönes versteck....hat spaß gemacht

trouvé 20. août 2011 Joppich trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch voll.

Joppich

trouvé 25. juillet 2011 Luna500 trouvé la géocache

Hallo minimaximus,

da Du nicht auf meine eMail reagierst, versuche ich es mal auf diesem Weg, in der Hoffnung, dass Du das liest und auch verstehst:
Ich habe am 25.07.11 Deinen Cache gesucht, die Dose gefunden, mich ins Papier-Logbuch eingetragen, die Dose wieder ordentlich verstaut und anschließend habe ich auch einen Online-Log bei GC geschrieben. - Alles so, wie das normalerweise auch funktioniert. Nun ist es nicht sehr schön, wenn Du den Log einfach kommentarlos löschst. - Solltest du Fragen oder Zweifel an dem Log haben, frag doch vorher einfach mal per eMail nach. Das ist so üblich und wird auch von niemandem "krumm genommen".

Es grüßt Luna500

P.S.: Diese Erfahrung ist mir einen Eintrag in "Cachers-Weisheizten" wert.

trouvé 21. juin 2011 1of2same trouvé la géocache

gut und sicher gefunden!
was gewünscht habe ich mir auch!

DFDC 1of2same

Note 10. mai 2011 maximus1 a écrit une note

Glückwunsch Tembo1, aber dennoch kein FTF bei OC.

Mal sehen, wer den "echten" Ersten hier loggt (oder den ersten "Echten") Zunge raus

trouvé 10. mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Na, erstmalig, zumindest für mich, kam die Veröffentlichung nach der in geocaching.com.[:)]

Ich war vor Ort und konnte nach einigem Suchen, den Cache heben.

 

T4TC

[Retour à la géocache]