Ricerca waypoint: 

Log per Relikte im Wald: Die Treppe    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. aprile 2022 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: # 2678

Dieses Wochenende ging es mit Shkigami, TeddyWB, RonaldZey, natureholic_masel und The4Hasards nach Wuppertal zum Schaukelmeister. Da die Zielregion noch viele weitere tolle Caches zu bieten hat, nutzten wird die Zeit diese nebenbei zu absolvieren.

Auf Grund der Teamstärke stehen wir entweder mit unseren Aliasen oder als Team3V im Logbuch.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an nekromiko für die Möglichkeit bei "Relikte im Wald: Die Treppe" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trovata 26. luglio 2017, 09:29 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #23 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:29

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 22. luglio 2014 Tatze1 ha trovato la geocache

Wie Sandy es schon schrieb stand dieser Cache schon länger auf unserer Todo-Liste.
Bei warmen Temperaturen zogen wir los um dieses Bäumchen zu erklimmen. Mit der Bigshot war das Einschiessen der Pilotschnüre für Kletter- und Sicherungsseil kein Thema und schon bald war alles eingebaut.
... und ab ging es nach oben... herrjeh, bei dem Wetter ganz schön schweißtreibend...!! Aber den Cache konnten wir gut erreichen und das Logbuch signieren Lachend
Und unser Vorsatz: in Zukunft öfter mal wieder im Seil abhängen!! Zwinkernd

Vielen Dank für die Kletterei und lieben Gruß aus Wuppertal

Anja

Immagini per questo log:
Anja im Bäumchen :)Anja im Bäumchen :)

trovata 22. settembre 2012, 21:00 JOJEVA ha trovato la geocache

[b][green]Bonn,regen, nix wie weg hier.

Auf in den Norden um ein paar schöne T5er zu klettern.

Hier haben wir die Treppe besucht und das Döschen oben besucht.
Frau JOJEVA hatte wieder mal ihren Spaß.
Danke fürs hinhängen.
Grüße vom [/green][/b][b][i][blue]Team JOJEVA[/blue][/i][/b][:)]

trovata 09. settembre 2012 Sagoron68 ha trovato la geocache

Nach einigen Schwierigkeiten beim Zugang dann doch nach 2 Stunden gehoben.

Danke für diese HerausforderungZwinkernd

trovata 27. luglio 2012, 12:26 SiFi2010 ha trovato la geocache

12:26 Uhr

Fund Nr. 892

Der erste Versuch an dieser Stelle liegt nun gut 3 Monate zurück. Beim Versuch (es waren mindestens 30) die Pilotschnur einzubauen, ging schließlich der Wurfsack ob der häufigen Aufpralle auf den Bode kaputt. Wir hatten es noch einige mal mit Karabinern versucht, dann aber doch aufgeben müssen.

Heute bin ich dann alleine hier her gefahren, weil die T5 Caches, die seit Monaten die ersten auf den nächst gelegenenen, nicht gefundenen, Caches darstellen endlich weichen sollten [:D]

Nach 10 Versuchen blieb dann - es musste ja so kommen - der inzwischen erneuerte Wurfsack in einer Astgabel hängen. Mit viel Wucht schaffte ich es die Pilotschnur zu zerreißen und baute erneut einen Karabinern ein. Es sollte an diesem Cache nicht schon wieder ein Wurfsack drauf gehen [}:)]

Und, wow - der erste Versuch mit dem Karabiner landete direkt im Ziel. Nun war das Seil eingebaut, die Temperaturen von knapp 30° und das D-Hörnchen von vorhin zerrten aber an meinen Kräften. Auf halben Weg war mir dann der erste Ast im Weg, den ich noch eben umklettern konnte. Die Arme wurden schwächer, doch nochmal so weit klettern und ich habe das Logbuch erreicht und meinen Wurfsack zurück - die Motivation war groß [:D]

Schließlich bin ich kletsch-naß oben angekommen und war froh, diesen Cache endlich mit einem Found abgeschlossen zu haben. Und den Wurfsack habe ich nun auch wieder [^]

TFTC

trovata 13. aprile 2012 Zoltan ha trovato la geocache

Juhuu.

FTF bei OC

 

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

trovata 21. ottobre 2011 tuxD ha trovato la geocache

Relikte im Wald sind immer schön und deshalb habe ich auch noch dieses Bäumchen für heute ausgesucht.
Zugegeben, er hat schon bessere Zeiten gesehen, aber so lange noch Blätter an den Ästen sind...
Also den Bergziegenmodus eingeschaltet und los.
Alles klappte bestens und so ging es fix zur Dose, ähmmm zum Glas.

Merci fürs Hinhängen [^] !
tux69

Immagini per questo log:
tux69@Relikte im Wald: Die Treppetux69@Relikte im Wald: Die Treppe

[Ritorna al listing della geocache]