Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1.GC-Disable-Event - jetzt ohne zu disabeln ;)    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 6x Hinweis 13x

Hinweis 16. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 29. Mai 2011 Lexi1805 hat das Event besucht

Hach ja schön wars... ich wollte schon immer mal zum Grillen mit Freunden in den Ostpark! Und da ja auch der traurige Anlass weggefallen ist, hat es umso mehr Spaß gemacht. Danke an Jack fürs Trotzdemveranstalten!

Liebe Grüße

Lexi

teilgenommen 29. Mai 2011 sandmann2010 hat das Event besucht

Cachen und Grillen gehören irgendwie auf der Liste meiner Lieblingsbeschäftigungen ziemlich weit nach oben. Und wenn man beides miteinander verbinden und es dann auch noch bei wunderbarem Wetter mit richtig netten Leuten machen kann - was will man mehr?! Ein wirklich gelungener Sonntag, danke an das Rudel!

TFTE!
Sandmann2010

teilgenommen 29. Mai 2011 Jack_Hunter hat das Event besucht

Ja, das war heute ein schönes grillen ohne disablen im Ostpark. Nachdem alle satt und sonnengebräunt waren und sich ein wenig im Lockpicking übten ging es los zu einer gemeinsamen Cachetour :).

Als Owner kann ich nur sagen: Danke das ihr gekommen seid und für den schönen Nachmittag!

Euer Jack ;)

teilgenommen 29. Mai 2011 Guerteltier hat das Event besucht

Na, das war doch mal ein nettes Grillevent heute, wenn auch im kleinen Kreis, aber doch immerhin mit freudigem Anlass - schließlich gabs eine neue Reviewerin und schnellere Server zu begießen! Na dann Prost Cool

Hinweis 24. Mai 2011 Jack_Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem jetzigen Stand der Dinge muss ich anerkennen, dass Groundspeak auf unsere Forderungen reagiert hat und nun auch eine Entlastung der Reviewer durch eine neue Reviewerin in Aussicht steht. Damit sehe ich auch keine Notwendigkeit mehr für einen Streik oder ein GC-Disable-Event bzw. einen GC-Disable-Day. Ich werde jetzt die Disable-Ankündigung aus meinen Listings entfernen.

Das Event wird nach wie vor stattfinden, ohne disabeln aber mit netten Gesprächen und ein wenig picknicken :). Mir persönlich ist das auch viel lieber als meine Dosen zu deaktivieren – ich freue mich auf Euer kommen.

Hinweis 24. Mai 2011 stimpy23 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Blog-Beitrag stammt von mir und ich wiederhole einfach nochmal, was dort auch schon steht:

Der Event ist nicht von mir und der Blog-Beitrag spiegelt nur meine persoenliche Sicht der Dinge wider.

Oder anders: Ich bin nicht das Event..! ;)

Und wie man nun reagiert muss sowieso jeder fuer sich selbst entscheiden.. ;)

Hinweis 24. Mai 2011 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Blog steht seit heute folgender Text:

Seit gestern Abend, dem 23. Mai, gibt es Verstärkung für die hessischen Reviewer! Ich hätte selbst nicht gedacht, dass das so schnell geht, wenn überhaupt etwas passiert, aber nun haben wir, was wir wollten! Smile
Nach meinem Dafürhalten wird die Aktion Caches zu disablen dadurch überflüssig und ich werde den Banner in meinen eigenen nun wieder entfernen. Smile
Vielen Dank Groundspeak und herzlich willkommen LadyEleanora! Smile
Was wird aus der Aktion? Ich bin mir nicht sicher, ob man einen Streik noch durchführen sollte, wenn die Forderungen erfüllt wurden.

Hinweis 24. Mai 2011 Jack_Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

Also auf GC wird es dieses Event nicht geben. Groundspeak ist der Meinung, das ein solches Event nicht gut für GC.com ist und so wird es, obwohl regelkonform, nicht freigeschalten. Verschlossen

 

Hinweis 19. Mai 2011 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Kommt der Event bei GC noch? Oder stellen die sich wirklich quer?

Hinweis 14. Mai 2011 Jack_Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

de

Ich denke, bei all der Kritik, die ich in letzter Zeit gegen Groundspeak vorbrachte ist es jetzt auch einmal Zeit für ein wenig Lob. Die Geschwindigkeitsprobleme Bezüglich der GC.com-Server scheinen durch mehr Performance behoben worden zu sein. Es ist wieder möglich eine 1000 PQ an einem Samstag Vormittag zu ziehen und auch nach 5 Minuten auf seinem PC zu haben. Da habt ihr vom Groundspeak wirklich einen guten Job gemacht - Danke dafür!


en

After all the criticism I brought forward against Groundspeak recently I need to pay a compliment now: the gc.com servers' speed seems much improved through better performance. I was just able to create a 1000 waypoints pocket query on a Saturday morning and it was on my computer in less than 5 minutes. Well done Groundspeak and a heartfelt thanks!

 

möchte teilnehmen 12. Mai 2011 sandmann2010 möchte das Event besuchen

Hallihallo,

komme auch gerne (wenn ich Zeit habe), moralische Unterstützung kann ja nicht schaden!

Grüße

Sandmann2010

Hinweis 12. Mai 2011 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

mal schauen

ich habe von Groundspeak letzte Nacht die Information erhalten das sich nun etwas ändern wird an der situation in Hessen. Ich gehe davon aus das mehr Reviewer eingestellt werden. Vielleicht sollten wir noch etwas warten.

Falls sich die Situation doch nicht ändert kann man hier immer noch tätig werden wobei ich denke das macht nur sinn wenn mind 50 - 70% aller cacheowner ihre caches für 2 wochen disablen sonst geht das im grundrauschen unter

Hinweis 12. Mai 2011 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe es mir in den Kalender geschrieben... fürchte aber, daß ich es nicht zum Event selbst schaffen werde. Aber mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.

möchte teilnehmen 11. Mai 2011 Friend912 möchte das Event besuchen

idee finde ich gut. desalb bin ich doch klar dabei.

Hinweis 11. Mai 2011 Jack_Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

Wer nicht kommen kann, aber die Aktion gerne unterstützen will kann einfach beim Disablen mitmachen und dies in einem Logeintrag beim Event kundtun :)


Danke an Stimpy für das Banner, das er uns extra dafür gemacht hat Lachend

Hinweis 11. Mai 2011 wolkenreich hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich wo ganz anders wohne. die idee finde ich gut.

 

Könnt ihr das nich mal "virtuell" in ganz deutschland organisieren?

möchte teilnehmen 11. Mai 2011 stimpy23 möchte das Event besuchen

SUPER AKTION! Genau richtig, find ich! Da versuch ich auf jeden Fall dabei zu sein und wenn ich es doch nicht schaffe, mache ich auf jeden Fall beim Disablen mit..!

Hinweis 11. Mai 2011 Jack_Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

@Safri:

 

Also, das Listing für dieses Event habe ich bei GC.com zum Reviewen eingestellt, ich denke aber nicht, dass es, wenn überhaupt, rechtzeitig freigeschalten wird ;)

 

http://coord.info/GC2W0QY

Hinweis 11. Mai 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Wasser auf meine Mühlen Lachend

Habe zwar selbst (aus anderen Gründen) keine GC-Caches, käme aber gern vorbei um Euch moralisch zu unterstützen Lächelnd

Für die Aktion hefte ich Euch Allen schonmal im Vorfeld nen dicken Orden an die Brust - ich höre und lese schon länger von den Problemen "nebenan" und freue mich, daß mal ein Zeichen gesetzt wird....da kann ich als (fast ausschließlich) OC-Sucher natürlich nicht fehlen ;)

Obendrein wird es mein erstes Event.

Gruß aus dem Opencachingland

HerrMüllerCool

 

 

Logtyp unter Entzug des Ordens geändert in HINWEIS

29.05.2011 11:52h

Auf mich wartet man heute vergeblich.....

 

möchte teilnehmen 10. Mai 2011 safri möchte das Event besuchen

Warum ist das Event nicht bei GC gelistet? Werden dort Kritiklistings abgelehnt?

Mitmachen werde ich gerne: da werden Bonuscaches freigegeben, bevor alle dazugehörigen Tradis durchgewunken sind. Niehö Amun z.b. und andere "Scherze"

möchte teilnehmen 10. Mai 2011 Lexi1805 möchte das Event besuchen

Bin natürlich auch mit von der Partie.. kann einen Einweggrill mitbringenLächelnd

möchte teilnehmen 10. Mai 2011 Guerteltier möchte das Event besuchen

Dabei Cool

[Zurück zum Geocache]