Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mehr Licht !    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2017, 13:33 HTMLer hat den Geocache gefunden

Interessant … das Rätsel wurde ob des Finals auf verdacht gelöst, da es mal wieder in die Heide gehen sollte.
Unser Weg führte uns quer durchs verschneite Wintermärchen und vor Ort wurden wir auf Anhieb fündig. Wir wollten wenigstens mal nachsehen und siehe da, die Dose wart nicht vom Schnee verweht und gut zu finden.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

gefunden 31. Dezember 2016 nix_glueck hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon fast aufgeben, da unmengen an Autos parkten, und demzufolge auch mehr Publikumsverkehr ist.

Naja, ein paar hundert meter weiter gabs was zum Autoabstellen. Dafür gab es dann auch bei schönstem Wetter eine schöne Wanderung.

Und die Muggels hielten sich in Grenzen, obwohl gleich daneben ein Hauptverkehrswanderweg ist.

Suchen musste man leider/zum Glück? :P nicht solange, da die Koordinaten perfekt sind. Während Halo* noch suchte fand ich ihn bereits :D

Kurz auf ein paar  Muggelfreie Sekunden warten, und schwupps wars geloggt.

 

 

Ich kann jedem nur empfehlen woanders zu parken, und nicht die kürzeste Strecke wählen. Der Wald ist zu schön um nur Caches anzugrasen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2016, 14:20 Halo* hat den Geocache gefunden

Ich sollte mir auch mal eine gute Tarnung zulegen ^^. Bei den Vorbeimärschen dort heute nicht nach Sucher auszusehen, ist gar nicht so einfach. Naja, Suchkreis nächstes Mal wieder weiter einengen und dann finde ich die Büx auch wieder vor nix_glueck, so wie die letzten Male :P

TFTC - eine schöne Gegend :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016, 15:11 bluesband hat den Geocache gefunden

Ja, ja hab ich.

So viel heißes Licht. Ich nehm ne LED.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Dezember 2014, 15:30 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein paar Mal hier achtlos vorbei gefahren bin - natürlich mit dem Rad - sind wir heute als Team gezielt auf Suche gegangen. Dabei hat uns die Dämmerung eingeholt und unser Ausruf kam dem Cachenamen sehr nahe. Ohne den Hint währen wir erfolglos nach Hause zurückgekehrt, aber so hatten wir ein Strahlen im Gesicht.

gefunden 07. Juli 2014 ToSN hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr gefunden

Auf einer Cache-Wanderung durch die landschaftlich sehr schöne Dresdner Heide, haben wir auch an diesem Cache gestoppt und ihn gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und natürlich für die Wissensvermittlung! Da ging uns doch das eine oder andere Licht auf
Viele Grüße ToSN

gefunden 01. Mai 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. Februar 2014, 12:35 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Na, Mensch! Schon wieder ein QNo-Cache in der Mittagspause! Hatte ich doch erst vor 8 Tagen!
Diesmal war ich gaaanz allein , dafür hab' ich aber auch die Fragen gaaanz allein beantwortet...
Ging fix von der Hand und schon standen brauchbare Koordinaten auf dem Papier, schnell noch den Coin discovern und ab in die Heide. Nach kurzem Spaziergang war dank Hint schon aus 50 Metern Entfernung klar, wo die Bixx nur sein konnte!
Klingt irgendwie gehetzt, oder?! Nee, im Ernst: ich persönlich finde es schön, wenn man an einem Listing erkennt, dass sich der Owner EIGENE Gedanken gemacht hat und Wissen vermitteln will. Wikipedia kopieren dürfen gern andere machen, dieses QNo-Listing hat mir gefallen!

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

gefunden 17. Dezember 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Hier war meine Leuchte beim Suchen wohl etwas schwach geraten...

Habe 3 Anläufe gebraucht. Erst alte Koords, dann blind...

Danke!

 

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc geloggt

gefunden 16. April 2013 CastParo hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses caches lag schon ne Weile rum'. Heute eine kleine Ausfahrt gemacht und das fehlende Fragezeichen geloggt. Danke für die nette Aufgabenstellung.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 18:20:00 TFTC #1344

(3.0 Sterne bei GCVote)

gefunden 29. April 2012 DeFroschn hat den Geocache gefunden

fast übersehen, dann doch entdeckt:-)

gefunden 01. April 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Licht ist immer gut! Sonst sieht man ja nichts.
Hier war vor Ort schnell klar was unter Spannung steht.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 18. März 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Der lag nun heute Nacht endlich mal mit am Weg und konnte als Drive-In-Cache eingesammelt werden. Da alles prima verpackt ist war auch alles in bester Ordnung und nix feucht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 26. Dezember 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung schon eine Weile gefunden war ging es nun endlich auf die Suche. Die Aufgaben waren interessant und gut zu lösen. Danke fürs Verstecken !

gefunden 28. August 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde sollte dieser Cache gehoben werden, lag doch die Lösung schon eine Weile vor. Vor Ort dann oh Schreck neue Koord´s, also neue Formel besorgt ( für das Garmin war die Beschreibung zu lang)neu gerechnet und gefunden.
TFTC

gefunden 13. August 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Gefühlt haben wir das Rätsel schon vor einer Ewigkeit. Glücklicherweise die Daten aufgehoben und so konnten wir heute den Cache suchen. Das war ein schneller Fund.

gefunden 07. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Zu so früher Stunde war die Heide schon voller Pilzsuchmuggel, so daß ich warten mußte, bis sie sich verzogen hatten. Danke sagt Proton26!

gefunden Empfohlen 16. Mai 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Zunächst sind wir gleich mal vors Haus gegangen, ob die abends hell leuchtende, aber später abgeschaltete Straßenlampe wohl so ein Verkehrszeichen hat? Sie hat!  Viel Interessantes haben wir recherchiert und als später der Geochecker grünte nichts wie aufs Radl und hin! Vielen Dank an QNo für diese schöne Aufgabe und auch für das gut auffindbare Versteck! (ein Coin liegt noch drin)

[Zurück zum Geocache]