Ricerca waypoint: 

Log per Mehr Licht !    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. settembre 2021, 14:18 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an QNo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Mehr Licht ! und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 27. luglio 2021, 16:56 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, heute habe ich eine Radtour in dieser tollen Gegend unternommen und bin dabei auch an diesem gelösten Mystery vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich konnte mich 13:30 Uhr im Logbuch verewigen.
Danke für die Aufgabe und für's Verstecken.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist in Ordnung.
Gruß Rapidor1

trovata 23. aprile 2019 asterix 2003 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder in die Dresdener Heide zu einer kleinen Wander-/Cacherunde. Vor einiger Zeit hatte ich das Rätsel gelöst. Heute konnte ich den Cache flott finden.
TFTC Asterix 2003

trovata 29. marzo 2019 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Das Rätsel war gut zu lösen. Heute das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang genutzt und die Dose schnell gefunden.
Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 10. aprile 2018, 09:51 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Das Rätsel war gut zu lösen und am Final mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 05. febbraio 2017, 13:33 HTMLer ha trovato la geocache

Interessant … das Rätsel wurde ob des Finals auf verdacht gelöst, da es mal wieder in die Heide gehen sollte.
Unser Weg führte uns quer durchs verschneite Wintermärchen und vor Ort wurden wir auf Anhieb fündig. Wir wollten wenigstens mal nachsehen und siehe da, die Dose wart nicht vom Schnee verweht und gut zu finden.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

trovata 31. dicembre 2016 nix_glueck ha trovato la geocache

Ich wollte schon fast aufgeben, da unmengen an Autos parkten, und demzufolge auch mehr Publikumsverkehr ist.

Naja, ein paar hundert meter weiter gabs was zum Autoabstellen. Dafür gab es dann auch bei schönstem Wetter eine schöne Wanderung.

Und die Muggels hielten sich in Grenzen, obwohl gleich daneben ein Hauptverkehrswanderweg ist.

Suchen musste man leider/zum Glück? :P nicht solange, da die Koordinaten perfekt sind. Während Halo* noch suchte fand ich ihn bereits :D

Kurz auf ein paar  Muggelfreie Sekunden warten, und schwupps wars geloggt.

 

 

Ich kann jedem nur empfehlen woanders zu parken, und nicht die kürzeste Strecke wählen. Der Wald ist zu schön um nur Caches anzugrasen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2016, 14:20 Halo* ha trovato la geocache

Ich sollte mir auch mal eine gute Tarnung zulegen ^^. Bei den Vorbeimärschen dort heute nicht nach Sucher auszusehen, ist gar nicht so einfach. Naja, Suchkreis nächstes Mal wieder weiter einengen und dann finde ich die Büx auch wieder vor nix_glueck, so wie die letzten Male :P

TFTC - eine schöne Gegend :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016, 15:11 bluesband ha trovato la geocache

Ja, ja hab ich.

So viel heißes Licht. Ich nehm ne LED.

trovata 02. aprile 2016 2_F ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen konnte das Rätsel durch ein F Zuhause gelöst werden und heute sollte es auf Maytery-Einsammeltour durch die Heide gehen. Vor Ort angekommen, konnten wir gemeinsam mit 2Tö das Döslein erspähen und uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für die kleine Aufgabe und Fürs Legen und Pflegen.

trovata 07. luglio 2015 LogStar ha trovato la geocache

Unser Kurzurlaub führte uns in meine Lieblingsstadt Dresden. Selbstverständlich haben Vamp YVI und ich neben der klassischen "Kultur" auch ein paar Dosen gesucht und meist auch gefunden. Das Wetter war große Klasse - Sonnenschein pur! Nur: Von Tag zu Tag wurde es heißer und heißer! Und so mussten wir uns ein wenig beschränken mit der Dosensuche.

Auch dieses Döschen war während der (und der Vorarbeit abends im Hotel) nach ein bisschen Suche geborgen und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
(das ist in NRW, im Sauerland, ca. 40 km südlich von Dortmund)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. dicembre 2014, 15:30 kruemelbaer ha trovato la geocache

Nachdem ich ein paar Mal hier achtlos vorbei gefahren bin - natürlich mit dem Rad - sind wir heute als Team gezielt auf Suche gegangen. Dabei hat uns die Dämmerung eingeholt und unser Ausruf kam dem Cachenamen sehr nahe. Ohne den Hint währen wir erfolglos nach Hause zurückgekehrt, aber so hatten wir ein Strahlen im Gesicht.

trovata 07. luglio 2014 ToSN ha trovato la geocache

14:30 Uhr gefunden

Auf einer Cache-Wanderung durch die landschaftlich sehr schöne Dresdner Heide, haben wir auch an diesem Cache gestoppt und ihn gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und natürlich für die Wissensvermittlung! Da ging uns doch das eine oder andere Licht auf
Viele Grüße ToSN

trovata 04. luglio 2014, 15:06 tillit23 ha trovato la geocache

Mit dem Hin- und Hergefahre zwischen zwei Homezones und viel Arbeit komm ich im Moment nicht mehr mit'm Loggen hinterher.

Diesen hier "holte ich mir" am 4.7. Auf dem Hinweg merkte ich, dass meinen Finalkoordinaten der Hinweis "Geochecker grün" fehlte, den ich doch sonst immer schreibe wenn es so war...scheinbar vergessen zu prüfen.... Da war ich schon vor Ort angekommen, als das Netz sich erweichte, mich zum Geochecker durchzustellen. Wie an der Ampel, man wartet auf mehr grünes Licht, aber es bleibt rot, und die Koords liegen hinter einem Zaun. Oh wei. Mich umgeschaut und den Hint entdeckt. Ich lag nur wenige Meter daneben.

Gerade in Finalnähe standen die Büsche voller Himbeeren. Auch in Hüfthöhe und darüber, für die Fuchsbandwurmpaniker unter uns. Frag ich mich manches mal, was die denken wie hoch so ein Viech eigentlich sch.... kann. Mir soll deren Widerwille zum Essen von Waldfrüchten recht sein - da bleibt mehr für mich übrig und ich bleibe weiter schön dünn. :D

Viele Radler waren unterwegs, aber im Hocken ist man blickdicht durch übermannshohe Himbeerbüsche geschützt. Ein junger Radler dachte, er wäre allein im Wald und sang lauthals ein Lied. DfdC #1319.

trovata 01. maggio 2014 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

trovata 22. marzo 2014 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir heute in der Heide eine kleine Tour drehen, aber der immer stärker werdende Regen machte uns dann einen ordentlichen Strich durch die Rechnung...[V]
Aber mit des Rätsels Lösung, und dessen Final-Koordinaten im GPS ging es noch hierher, wo wir nach etwas suchen dann doch schnell fündig wurden. Nun hieß es nur noch Log-Buch trocken halten, Stempel reindrücken, verstecken und Rückzug antreten.[:D] In diese Gegend werden wir wohl bei Gelegenheit (und besserem Wetter...) nochmal wiederkommen.
Vielen Dank für das Rätsel und die schön versteckte Dose!!!
Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 13. febbraio 2014, 12:35 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Na, Mensch! Schon wieder ein QNo-Cache in der Mittagspause! Hatte ich doch erst vor 8 Tagen!
Diesmal war ich gaaanz allein , dafür hab' ich aber auch die Fragen gaaanz allein beantwortet...
Ging fix von der Hand und schon standen brauchbare Koordinaten auf dem Papier, schnell noch den Coin discovern und ab in die Heide. Nach kurzem Spaziergang war dank Hint schon aus 50 Metern Entfernung klar, wo die Bixx nur sein konnte!
Klingt irgendwie gehetzt, oder?! Nee, im Ernst: ich persönlich finde es schön, wenn man an einem Listing erkennt, dass sich der Owner EIGENE Gedanken gemacht hat und Wissen vermitteln will. Wikipedia kopieren dürfen gern andere machen, dieses QNo-Listing hat mir gefallen!

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

trovata 17. dicembre 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Hier war meine Leuchte beim Suchen wohl etwas schwach geraten...

Habe 3 Anläufe gebraucht. Erst alte Koords, dann blind...

Danke!

 

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 25. maggio 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf gc geloggt

trovata 16. aprile 2013 CastParo ha trovato la geocache

Die Lösung dieses caches lag schon ne Weile rum'. Heute eine kleine Ausfahrt gemacht und das fehlende Fragezeichen geloggt. Danke für die nette Aufgabenstellung.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 18:20:00 TFTC #1344

(3.0 Sterne bei GCVote)

trovata 29. aprile 2012 DeFroschn ha trovato la geocache

fast übersehen, dann doch entdeckt:-)

trovata 01. aprile 2012 run120895 ha trovato la geocache

Licht ist immer gut! Sonst sieht man ja nichts.
Hier war vor Ort schnell klar was unter Spannung steht.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 18. marzo 2012 Raubritter ha trovato la geocache

Der lag nun heute Nacht endlich mal mit am Weg und konnte als Drive-In-Cache eingesammelt werden. Da alles prima verpackt ist war auch alles in bester Ordnung und nix feucht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 26. dicembre 2011 elgirasol ha trovato la geocache

Nachdem die Lösung schon eine Weile gefunden war ging es nun endlich auf die Suche. Die Aufgaben waren interessant und gut zu lösen. Danke fürs Verstecken !

trovata 30. ottobre 2011 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Nachdem wir die Rübenkistendiebe gefasst hatten, machten wir uns noch auf um ein bisschen mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Hier bestätigt sich mal wieder, das man mit Geocaching niemals dumm sterben wird.
Das Cachemobil haben wir schön brav an den Parkplatzkoordinaten geparkt und uns den Rest des Weges zu Fuß aufgemacht.
Vor Ort hat uns dann ganz schnell die passende Zahl das Versteck verraten.


Danke sagt LiBoSu !!!

trovata 28. agosto 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde sollte dieser Cache gehoben werden, lag doch die Lösung schon eine Weile vor. Vor Ort dann oh Schreck neue Koord´s, also neue Formel besorgt ( für das Garmin war die Beschreibung zu lang)neu gerechnet und gefunden.
TFTC

trovata 13. agosto 2011 Biera ha trovato la geocache

Gefühlt haben wir das Rätsel schon vor einer Ewigkeit. Glücklicherweise die Daten aufgehoben und so konnten wir heute den Cache suchen. Das war ein schneller Fund.

trovata 07. agosto 2011 Proton26 ha trovato la geocache

Zu so früher Stunde war die Heide schon voller Pilzsuchmuggel, so daß ich warten mußte, bis sie sich verzogen hatten. Danke sagt Proton26!

trovata Raccomandata 16. maggio 2011 malek1936 ha trovato la geocache

Zunächst sind wir gleich mal vors Haus gegangen, ob die abends hell leuchtende, aber später abgeschaltete Straßenlampe wohl so ein Verkehrszeichen hat? Sie hat!  Viel Interessantes haben wir recherchiert und als später der Geochecker grünte nichts wie aufs Radl und hin! Vielen Dank an QNo für diese schöne Aufgabe und auch für das gut auffindbare Versteck! (ein Coin liegt noch drin)

[Ritorna al listing della geocache]