Recherche de Waypoint : 

Logs pour Häuser der Helfer: THW-Solingen    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 18. juin 2016 TeamTHW-SG1 a archivé la géocache

Wegen eines Umbaus auf dem Gelände ist der Cache nicht mehr verfügbar.

trouvé 14. février 2016 Mr. Mojo Risin trouvé la géocache

Im Vorbeifahren habe ich diesen Cache entdeckt. Also doch nicht vorbeigefahren, sondern angehalten, ausgestiegen, gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 10. janvier 2016 Frodofinchen trouvé la géocache

Nachdem ich die letzten Logeinträge auf geocaching.com gelesen hatte, hab ich heute mal den "Helfern" geholfen und ein neues Logbuch reingelegt. Wahrscheinlich sind die pausenlos im Einsatz und kommen nicht dazu...;-))
Bis bald im Wald.Verschlossen

trouvé 10. janvier 2016 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Und noch ein nächtlicher Fund auf dem Nachhauseweg.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 15. août 2015, 17:36 GeoLux168 trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 15. août 2015, 12:57 MH2801. trouvé la géocache

Zusammen mit GeoLux168 ne cach runde gemacht.
Schönes Versteck.
Danke fürs verstecken.
Hab ein TB da gelassen.
Mfg Markus
TB in

trouvé 30. avril 2015, 18:04 Eulili*** trouvé la géocache

Das erste mal alleine gesucht und nach ersem Übersehen mit Hinweis dann doch schnell gefunden

trouvé 08. février 2015, 12:30 E.F.C. trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cache als drittes eingesammelt. Leider liegen hier ganz schön viele Tretmienen herrum, passt also auf wo ihr hintretet. Nach meinem GPS waren die Koordinaten bestimmt 15-20Meter im aus. Dank des Hinweises ließ sich der Chache dann aber doch heben. 

TFTC

E.F.C.

AT OWNER: Bitte ein neues Logbuch in den Cache legen. Das alte Logbuch ist voll. Wir konnten uns so gerade noch darunter quetschen. 

trouvé 10. janvier 2015 spürnasen-dus trouvé la géocache

Bei Sturm und Regen waren wir froh, dass wir den Cache schnell gefunden hatten.

 

TFTC

 

#15

trouvé 30. novembre 2014 dani-beyenburg trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für die Dose!!

trouvé 30. novembre 2014 Schuchi1981 trouvé la géocache

Kleiner Besuch der Freunde vom THW OV Solingen am heutigen Sonntag und dann difrekt mal den Cache mitgenommen

Zu den Dienstzeiten besteht bei der Entnahme der Box aber eine hohe Mugel-Gefahr ;-)

trouvé 23. novembre 2014 1Corvus trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich hier kurz gehalten und konnte die Dose bergen. Am heutigen Sonntag war hier nichts los, so das ich dann auch muggelfrei Loggen konnte.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 12. octobre 2014, 15:00 Lärad trouvé la géocache

Hallo Team THW-SG1,
jetzt weiß ich für den Fall der Fälle auf jedenfall wo sich mein THW vor Ort befindet. Ich wünsche euch für eure nächsten Einsätze und Unternehmungen immer gutes Gelingen und danke sowie ein Lob an alle für euer Ehrenamtliches Arrangement. Das Cacheversteck ist klasse gewählt. Obwohl am heutigen Sonntag dort nicht allzuviel Muggel unterwegs waren musste ich zwei drei Anläufe machen den Cache wieder zu deponieren, da einige Muggels zu Fuß und im Auto vorbeikamen. Man wünscht sich ja schon nicht erwischt zu werden.
Rein: DRK-Schlüsselanhänger mit Einkaufswagen-Chip.
Raus: Trackable Münze von Aerostupsi 1- Tracking# AW0CEM
Danke für den Cache ;-)
Lärad

trouvé 21. juillet 2014 ellifie trouvé la géocache

alles IO!

ein schneller Griff und schon konnte ich mich verewigen

trouvé 04. février 2014 dieSchluempfe trouvé la géocache

Was soll ich sagen. Als Ehrenamtler beim DRK konnte ich dieser Dose nicht widerstehen und so wurde ich hier, in Begleitung von Sternkauz, schnell fündig. Die an dieser Stelle ganz liebe Grüße senden läßt. Ich konnte das Logbuch dann um 15:33 Uhr erfolgreich signieren.
DFDC

trouvé 29. septembre 2013 Oldi51 trouvé la géocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden.

TFTC

trouvé 21. septembre 2013 Nekromiko trouvé la géocache

Nach der Arbeit bin ich noch hier vorbei, zumal auch ein Krety ein neues Zuhause sucht.

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren, aber nie hatte ich den Nerv mal anzuhalten..
Nun war es soweit! Die Dose wurde gut gefunden,, das Logisch signiert und alles wieder an seinen trockenen Platz gelegt.

Danke für die Dose!
Nekromiko

trouvé 02. septembre 2013 weltengreif trouvé la géocache

Today's cache ended up being an odyssey. I had to leave work and race down to Mellizard's old flat so of course I did a detour to do a quick grab of a multi cache I'd partly solved earlier. When I got to GZ I found however that, well.. nothing. Had I miscalculated the coords or was I just being plain short-sighted? In either case I had to give up after 15 mins. since I was in a hurry. This meant I had to postpone the daily cache until after work, 9pm. I decided to attempt a quick grab at a train stopover at Solingen Hbf, another one of the "Häuser der Helfer" series. However, the 18 mins. I had quickly melted down to 7 without a find so once more I had to return empty-handed. Finally I decided to get off a stop earlier, which gave me a number of options. Another DNF and a DNS later I arrived here where, finally!, not only muggles were mostly absent but also my first intuition proved correct and my fingers, groping around in the dark, finally touched plastic.
TFTC!

Cache #1485

This entry was edited by weltengreif on Sunday, 05 January 2014 at 23:22:00 UTC.

trouvé 19. juin 2013, 13:49 hatnixzuverlirn trouvé la géocache

19. September 2013, 13:49
3 Stück
behalten hat er...

Danke für die Mühe TeamTHW-SG1

trouvé 13. juin 2013, 07:00 marc73 trouvé la géocache

schon vor ein paar Tagen gefunden TFTC

trouvé 24. mars 2013 Wuptaler trouvé la géocache

Diesen bei GC geloggt und nun auch hier :)

 

Sehr schönes Grafiti, Danke fürs zeigen.

trouvé 13. janvier 2013 firewind79 trouvé la géocache

Auf einer Cacherunde durch Solingen hier schnell fündig geworden. Tricky, aber eigentlich doch offensichtlich.

Danke fürs verstecken.

trouvé 12. décembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Am 12.12.12 sollte noch ein Cache gemacht werden. Da ich zufällig in die Nähe musste und dieser Cache erfreulicherweise auf beiden Plattformen gelistet ist habe ich mich für das THW-Solingen entschieden. Auch wenn es schon dunkel war konnte sich der Cache nicht lange verstecken, schließlich war der Hint mehr als eindeutig.
Vielen Dank für die Dose und den Cache.

trouvé 18. juillet 2012 BigOgni trouvé la géocache

Ups...vergessen zu loggen, hier war ich bereits am 18.07.12 TFTC

trouvé 26. février 2012 OthoundLobelia trouvé la géocache

Unser allererster Cache und : gefunden !
Hurra *first-Cache-Twist*
Vielen Dank  !

in: eine klingende Kleinigkeit

Out: einen Travelbug, den wir zügig weiter schicken werden

trouvé 10. octobre 2011 Yellow ants trouvé la géocache

#1030

Came by early in the morning, which allowed me to do some gymnastic exercises to retrieve the cache without being disturbed by muggles.

trouvé 26. septembre 2011 cc-258 trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund, nur mußte man sich beim Bergen und Zurücklegen beeilen, denn auf der Lüneschloßstraße ist ja nicht gerade wenig Verkehr ... 

TFTC!

trouvé 17. juillet 2011, 16:20 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Nachgeloggt am 06.04.2015, Kopie vom GC-Log:

 

1268 - 16.20 h

 

Der erste unserer heutigen Car-Cashing-Runde. Als ich beim THW war mußte ich noch zum Schaberg fahren, lang lang ists her.

 

Viele Grüße

Maja Sylvie Holger

Note 06. juillet 2011 TeamTHW-SG1 a écrit une note

Wir haben gestern mal das Logbuch ausgetauscht. Das war ja seit längerem mal nötig.

Vielen Dank für die Hinweise dazu.

 

Gruß
TeamTHW-SG1

trouvé 04. juillet 2011 DieSucher-SG trouvé la géocache

Heute erfolgreich geloggt. Da unser GPS gesponnen hat, nur dank Decrypt gefunden.
Achtung, Logbuch ("Rollzettel") ist fast voll! tftc

trouvé 19. mai 2011 Team Liner trouvé la géocache

Dank Hint gut gefunden, da mein GPSr nicht dahin zeigte.
Vielen Dank und Grüße

Erhard

trouvé 12. mai 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

Schließlich doch gefunden und Dabei noch woodchuck Jack getroffen. Schönen gruß an dieser Stelle ;)

trouvé 11. mai 2011 TomSam trouvé la géocache

schnell mal eben zwischendurch hin umd mal noch schneller zu loggen

TFTC

TomSam

[Retour à la géocache]