Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Annas Geburtstagscache    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 4x

OC-Team archivado 29. octubre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. abril 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 15. abril 2023, 12:54 Al-Pa-Ka no han encontrado el geocaching

Denke nicht, dass der Cache noch existiert... die Antworten waren teils nicht ganz eindeutig aber schlussendlich habe ich immer eine sinnvolle nächste Stage gefunden. Hubertus hat mir den Weg zum Finale gezeigt und die wegbeschreibung zum Ausgangspunkt hat auch gepasst daher denke ich, dass ich schon richtig war.
Trotzdem eine schöne Runde!

Nota 14. septiembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 05. marzo 2014 Hymi 1-6 ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache am Geburtstag gemacht :o)

War eine schöne Runde bei gutem Wanderwetter.

Vielen Dank!!

Hymi 1-6 ohne 3

encuentran 02. febrero 2014, 17:15 Schwarzwaldmarie ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg, der Cache war knifflig versteckt, aber mit etwas Ausdauer zu finden.

Zurückgelassen: Schweine-Würfel-Spiel, 2 Pins, Bonbons.

Herausgenommen: Kartenspiel, Ü-Ei-Dose mit Füllung, Streichhölzer.

Nota 23. marzo 2012 wernerwersonst han escrito una nota

Die Dose war (von unten gesehen) völlig ungetarnt, ich hab mal ein paar Rindenstücke draufgepackt. Dass sie wesentlich öfter gefunden als hier geloggt wird, hat der Besitzer ja bei seiner Kontrollrunde selbst gesehen, aber ein bisschen mehr Zuspruch hätte sie schon verdient. Also los, anmelden tut nicht weh und kostet nichts!

Werner, wer sonst?

encuentran 27. noviembre 2011 reinengel ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf Schatz gefunden. War doch gar nicht so schwer, wenn man richtig rechnen kann.Zwinkernd!

Empfehlenswerte kleine Tour mit einem schönem Aussichts- und Ausruhpunkt.

Out: Stift

In: Schlüsselanhänger

 

Reinengel

encuentran 12. mayo 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Da ich von oben aus Richtung Ebersteinburg gekommen bin, hab ich mir die ersten beiden Stationen gespart und den Rest in der Reihenfolge S4, S3, S5 und folgende abgearbeitet. So gings mit dem Fahrrad immer bergab und daher ziemlich flott. Alle Aufgaben waren eindeutig und gut zu lösen, am Finale hab ich gleich was verdächtiges entdeckt, aber dann festgestellt, dass das zu einem ganz anderen Cache gehört, wahrscheinlich zu 'GC1MQ4A Dharma Initiative Recruiting Project @night' (inzwischen archiviert). Hab die richtige Dose dann aber auch noch ausfindig gemacht und tröste mich gerade mit dem Zweitfindergeschenk darüber hinweg, dass es kein Erstfindergeschenk war. Aber damit habe ich nach Sinn und Zweck des Caches auch nicht gerechnet.

Mir hat's gefallen,
Werner, wer sonst?

Nota 11. mayo 2011 Hasel65 han escrito una nota

Was wir nicht vergessen wollen...

Für den ersten Finder (natürlich nach Anna) gibt es einen Gruß aus dem Baden-Badener Rebland Zwinkernd.

Zum Tausch sind einige nützliche Outdoor-Artikel versteckt.

 

Also macht Euch auf den Weg.

Hasel65

Nota 11. mayo 2011 Hasel65 han escrito una nota

Hallo ihr Cacher,

gelegt ist der Cash schon seit längerem

und Anna hat ihr Geschenk auch schon.

Jetzt seid ihr dran.

 

Viel Spaß dabei.

Hasel65

[Volver a la lista de geocache]