Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Piraten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 13. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 07. Oktober 2012 Kutscher-Family hat den Geocache gefunden

Danke für dieses Kinder-Cache. Für meine 9-jährige war allerdings "nur" Mist drin.... Ü-Ei Plastik. Schönes Pixi ist allerdinsg noch da ;o)

Raus/Rein nichts

gefunden 14. Mai 2012, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Heute abend konnte ich den Schatz schnell finden und den Piraten einen Teil ihrer Beute (TB) entreissen.

TFTC!

Hinweis 20. Januar 2012 tkbär 73 hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit ist nicht sichergestellt das der Cache erreichbar ist. WINTERPAUSE!Weinend sollte ab März wieder gehn. Dis dahin erst mal PAUSE!!!Stirnrunzelnd

gefunden 05. September 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend den Umweg über den See gewählt und die schöne große Kiste auch gleich in den Händen gehalten.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 02. August 2011 cacherchecker hat den Geocache gefunden

Was bietet sich bei dieser Location besser an, als Geburtstag zu feiern und anschließend einen Cache zu heben Cool Danke für´s Verstecken!

gefunden 24. Juli 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gehoben. Vielen Dank vom fambecker für den Riesen-Cache in dem nett gemachten Versteck!

gefunden 19. Juli 2011 Stoltis hat den Geocache gefunden

Wow !!!

 

Danke !

gefunden 17. Juni 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Das war mal eine richtig große Kiste. Als wir heute mittag angekommen sind, war außer uns niemand da, so dass wir ungestört loggen konnten. TFTC ratoe

gefunden 24. Mai 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Heute den Piratenschatz gehoben. Schöne große Truhe. Junior war begeistert. Kräftig getauscht. Danke.

[Zurück zum Geocache]