Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz der Piraten    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 13. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 07. octobre 2012 Kutscher-Family trouvé la géocache

Danke für dieses Kinder-Cache. Für meine 9-jährige war allerdings "nur" Mist drin.... Ü-Ei Plastik. Schönes Pixi ist allerdinsg noch da ;o)

Raus/Rein nichts

trouvé 14. mai 2012, 21:00 mambofive trouvé la géocache

Heute abend konnte ich den Schatz schnell finden und den Piraten einen Teil ihrer Beute (TB) entreissen.

TFTC!

Note 20. janvier 2012 tkbär 73 a écrit une note

Zur Zeit ist nicht sichergestellt das der Cache erreichbar ist. WINTERPAUSE!Weinend sollte ab März wieder gehn. Dis dahin erst mal PAUSE!!!Stirnrunzelnd

trouvé 05. septembre 2011 WolfKK trouvé la géocache

Zum Feierabend den Umweg über den See gewählt und die schöne große Kiste auch gleich in den Händen gehalten.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 02. août 2011 cacherchecker trouvé la géocache

Was bietet sich bei dieser Location besser an, als Geburtstag zu feiern und anschließend einen Cache zu heben Cool Danke für´s Verstecken!

trouvé 24. juillet 2011 fambecker trouvé la géocache

Heute Nachmittag gehoben. Vielen Dank vom fambecker für den Riesen-Cache in dem nett gemachten Versteck!

trouvé 19. juillet 2011 Stoltis trouvé la géocache

Wow !!!

 

Danke !

trouvé 17. juin 2011 ratoe trouvé la géocache

Das war mal eine richtig große Kiste. Als wir heute mittag angekommen sind, war außer uns niemand da, so dass wir ungestört loggen konnten. TFTC ratoe

trouvé 24. mai 2011 reinindenwald trouvé la géocache

Heute den Piratenschatz gehoben. Schöne große Truhe. Junior war begeistert. Kräftig getauscht. Danke.

[Retour à la géocache]