Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cabrio Sol by Mea    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 02. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 29. agosto 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 31. octubre 2016, 15:10 Bierfilz ha encontrado el geocache

Sofort entdeckt und ohne Hilfsmittel geborgen. Das Loggen war allerdings sehr schwierig, den ein winzig kleines freies Fleckchen auf dem Streifen zu finden dauerte!

"Danke für das "Döslein an dieser exponierten Stelle!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Photo Gerade noch eine Lücke für den Eintrag gefunden!

encuentran 26. octubre 2016 Wabant ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen. Danke und lg aus Berlin.
Hier ist das Logbuch übervoll.

encuentran 06. agosto 2016 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg in den Urlaub haben hier hier übernachtet, damit die Autofahrt für unsere beiden Kleinen nicht zu lang wird. Beim Beine vertreten haben wir dann natürlich auch gecached. Unser Log steht jetzt irgendwo, wo Platz war.

encuentran 31. julio 2016 salonue ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour mit metalracer konnte ich in einer Muggelpause den Cache auch ohne Hilfsmittel schnell aus dem Versteck ziehen. Allerdings ist das Logbuch voll, daher werde ich ein Foto anhängen.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg.

TFTC

encuentran 13. junio 2016, 19:59 rockaduo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöne Dose. Danke für den Cache.

encuentran 29. noviembre 2015, 13:45 reiner2903 ha encontrado el geocache

Der Parkplatz war voll das Wetter war schlecht gefunden wurde der kleine schnell .

encuentran 29. noviembre 2015, 13:39 gismo271 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch diesmal mit reiner2903 fix gefunden bei sau wetter.

encuentran 11. octubre 2015, 13:14 4wegesucher ha encontrado el geocache

Vor dem Schwimmbad schnell gesucht und gefunden. DfdC.

encuentran 09. mayo 2015 suureni ha encontrado el geocache

Die Dose gleich gefunden.

 

 

 

encuentran 11. abril 2015 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Today I've visited Pegnitz. I was in that city a few times before, but there was still something to visit. I've made 3 multis I haven't made before, a few traditionals, I've visited a few interesting places and I've made a little hike with a few munzees. 

It was a nice day! Thank you for showing the city and the vicinity!

encuentran 03. abril 2015 DadVader ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag ging es mal auf Dosensuche nach Pegnitz und da stand auch das Cabrio Sol auf dem Programm.
Das Cachemobil stellten wir ganz in der Nähe ab und schauten uns die Informationen am Eingang eine Zeitlang an, bis die Luft rein war.
Dann schnell hin zu den freien Parkplätzen und die Dose aus dem Versteck befreit und geloggt.

TFTC sagt DadVader

Nota 21. agosto 2014 Taneller han escrito una nota

Lieber Owner,

das Logbuch ist rappelvoll. Bitte dringend mal austauschen Zwinkernd.

---
Gruß,
Taneller

encuentran 21. agosto 2014 Taneller ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen. Schneller Fund - danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

encuentran 25. marzo 2013 steinhügel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg musste ich nochmal nach Pegnitz, da ich diesen noch im Hinterkopf hatte, fix die Koordinaten herausgesucht und schon war ich vor Ort. Also ich will mal sagen zum Glück bin ich nicht gerade klein [:D]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

  New coordinates:  N 49° 45.563' E 011° 32.731', moved by 50 meters

encuentran 08. abril 2012 Al Tracer ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2012 kathjo ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Hat etwas gedauert aber dann gefunden!!!

encuentran 02. enero 2012 Geo4Goe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

DfdC,

Geo4Goe

  Original coordinates:  N 49° 45.536' E 011° 32.731'

[Volver a la lista de geocache]