Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaziergang am Birkenvenn    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 14. Februar 2015 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses war einmal der Mystery "Erst Hash, dann Cache". Ich habe den Mystery- in einen Multi-Cache umgewandelt.

This was the Mystery cache "Erst Hash, dann Cache". I changed the Mystery- to a Multi cache.

gefunden 13. Mai 2014, 17:08 egi.dius hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde in beschaulicher Umgebung. Logbuch ein bisschen klamm. Ansonsten alles i. O.

Hinweis 22. Februar 2013 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Die alte Station 1 war verschwunden, deswegen gibt es nun ein neues Rätsel. Wenn Du mir die alte Lösung schickst, bekommt gerne die neuen Koordinaten, falls Du das Rätsel nicht nochmal machen möchtest. Für die Runde wird das aktuelle Listing benötigt.

The old Station 1 is no more, so there is a new puzzle. If you send me the old solution I will send you the new coordinates if you don't want to do the puzzle again. For the walk you'll need the updated listing.

Hinweis 11. Februar 2013 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint es bei Station 1 ein Problem zu geben. Ich werde in Kürze nachsehen.

Hinweis 28. Dezember 2011 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

An Station 1 ist das Schild restlos entfernt worden. Anscheinend haben einige Cacher dann versucht, mit einem anderen Schild zu rechnen, das in der Nähe steht.

Außerdem gab es wohl Unklarheiten, die Wanderung zu starten. Die schöne Landschaft wurde deswegen gar nicht richtig gesehen. Deswegen gibt es nun eine neue Station 1. Alle Stationen wurden neu nummeriert.

Das Final ist umgezogen. Obwohl der Cache abgeschaltet war, scheint er mehrfach ohne Log besucht worden zu sein. Vielleicht waren deswegen die Tauschartikel weg? Ich habe noch ein paar neue Sachen in die Dose gelegt.

Weil es einen neuen Startpunkt gibt, muss das Rätsel neu gelöst werden. Wer die alte Lösung hat und nicht nochmal rätseln möchte, kann die neuen Koordinaten von mir erfragen.

----------------

At station 1 the sign was removed completely. Some cachers seem to tried to calculate with another sign around.

Additionally there were ambiguities to start the walk. Because of this the nice landscape wasn't seen sometimes. Now there's a new station 1. All following stations have been renumbered.

The final has been moved. Although the caches was disabled it seems to have been visited without log several times. Perhaps this is the reason why als trade items were gone? I placed some new items in the box.

Because of the new point to start the puzzle has to be solved again. Who doesn't want to puzzle again may send me his/her solution an get the new coordinates.

gefunden Empfohlen 01. August 2011 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel auf eine etwas andere Art (hier stand ich ziemlich lange auf dem Schlauch und suchte mir einen Wolf bis mir Zwergenaufstand mal einen Tritt in die richtige Richtung gab, ich hatte das naheliegendste übersehen - Danke dafür) und ein kurzweiliger Outdoorteil - dies war ein schöner Einstieg in die heutige Tour mit Heribär.
Danke für Rätsel und Dose und viele Grüße aus Ochtrup
Kuhwaidi

[Zurück zum Geocache]