Ricerca waypoint: 

Log per Micro-Wald #6 Zwei Brüder    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 15. ottobre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 11. giugno 2015 following ha scritto una nota

Bitte der Nächste einen neuen Logzettel reinlegen.

Nota 09. maggio 2015 Samsung1 ha scritto una nota

Bitte das Listing auch hier archivieren!

trovata 22. ottobre 2013 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Herbstwetter auf den Weg in den Düngel gemacht. Auf meiner Runde durch diesen tollen Wald habe ich auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache gut finden.

 

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

trovata 10. maggio 2013, 10:50 briegers ha trovato la geocache

trovata 04. settembre 2012 pompy ha trovato la geocache

Heute nun waren wir auf der anderen Seite der A27 und stöberten im Micro-Wald. Eine sehr schöner Ort, an dem uns zur Mittagszeit sogar ein Reh begegnete. Die Namensgebungen sind immer wieder spannend.
TFTC

trovata 22. dicembre 2011 Fischreiher ha trovato la geocache

trovata 21. dicembre 2011 Fischreiher ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2011 Dosenfahnder ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese schöne Runde durch den Düngel, es hat viel Spaß gemacht und uns einen tollen Nachmittag auf unseren Rädern beschert!

DFDC!

trovata 02. giugno 2011 Westis89 ha trovato la geocache

Vatertagstour "mal anders". Gemeinsam mit zwei GC-Cachern dieses Gebiet angegagen.

Unsere ersten Cachefunde auf Opencaching. Erfolgreich bei #2-6. #1 leider nicht gefunden. Rest folgt später.

Oftmals springende Koordinaten machten die Sache etwas spannend. Bei #2+#3 erst Muggelverdacht, waren aber nur andere Cacher unterwegs.

DFDC

Westis
(wir loggen nur auf Opencaching)

trovata 29. maggio 2011 Fam Gerken ha trovato la geocache

Heute mal eine kleine Tour durch Meyenburg gemacht und dabei natürlich die kleine Micro-Wald Runde gesucht und gefunden. DfdC.

[Ritorna al listing della geocache]