Recherche de Waypoint : 

Logs pour Micro-Wald #10 Der 5. Cacher    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 15. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 11. juin 2015 following a écrit une note

Bitte der Nächste einen neuen Logzettel reinlegen.

Note 09. mai 2015 Samsung1 a écrit une note

Bitte das Listing auch hier archivieren!

trouvé 12. octobre 2014 FRS trouvé la géocache

War leict zu finden.

trouvé 22. octobre 2013 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Herbstwetter auf den Weg in den Düngel gemacht. Auf meiner Runde durch diesen tollen Wald habe ich auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache gut finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 09. mai 2013, 10:00 briegers trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2013 Riese1313 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck.Lachend

trouvé 01. septembre 2012 pompy trouvé la géocache

Auf unserem Weg rund um Meyenburg kamen wir auch durch den Mikrowald, und wenn ein Cache schon mal auf dem Weg liegt, dann möchte er doch auch gefunden werden. Einen schönen Waldspaziergang gab es als Belohnung für die Suche.

TFTC

trouvé 31. juillet 2011 die4schnuffels trouvé la géocache

Sehr schöne Verstecke

Heute 7-10 gesucht und gefunden Lachend

trouvé 31. juillet 2011 Westis89 trouvé la géocache

Heute die Caches 7-10 nachgeholt.

DFDC

Westis89

trouvé 12. juin 2011 Dosenfahnder trouvé la géocache

Vielen Dank für diese schöne Runde durch den Düngel, es hat viel Spaß gemacht und uns einen tollen Nachmittag auf unseren Rädern beschert!

DFDC!

trouvé 19. mai 2011 Fam Gerken trouvé la géocache

Auch dieser war schnell gefunden und geloggt, obwohl wir nicht ganz sicher sind ob er in dem Richtigen Cachwirt ist, denn in der Nähe haben wir eine Halterung gefunden die noch Richtig schön glänst.

[Retour à la géocache]