Ricerca waypoint: 

Log per Blick um Hof    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 04. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. ottobre 2013, 10:15 Danlex ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 02. ottobre 2013, 15:52 thocomoro ha scritto una nota

Sorry, aber da ist echt nichts mehr. Wurde ja 2012 das letzte Mal gefunden. Und schon im Mai auch von Rex nicht. Owner, bitte mal überprüfen. Laut den Einträgen aus dem letzten Jahr soll es eh nur eine "Tüte voll Müll" gewesen sein, die wahrscheinlich nun entgültig entsorgt wurde (schätzen wir mal). Haben die Stelle im Kreis genau gefunden und dort in dem Rohr von beiden Seiten und im Umkreis von 10m "um den dortigen Kanaldeckel" alles genauestens abgesucht gehabt. Sogar in den Habebuttenhecken mit den ewig spitzigen Stacheln, die dort stehen, war nichts - gar nichts... :(
NACHTRAG: Da der Cache nun von den Admins deaktiviert wurde, ändere ich meinen DNF auf einen Hinweis um, da es ja für uns ja wirklich nichts zu finden gab.

Nota 05. maggio 2013, 14:30 REX ha scritto una nota

Hi

Hier muß man mal die Koortienaten mal erneuern, Wäre mitten in einem Feld gestanden und nicht am Rand

vom Feld. Den Cache auch mal überprüfen ob er überhaupt noch existiert. Schade

Von der Landschaft her i.O

MfG REX / BiKoLu Team

trovata 18. aprile 2012 DieFalken ha trovato la geocache

Heute hier auf der Durchreise vorbeigekommen und schnell gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trovata 09. aprile 2012 reviloaleinad ha trovato la geocache

Cache gefunden. Unschön, dass es nur eine Tüte mit kaputtem Inhalt ist.

trovata 22. ottobre 2011 gcat2877 ha trovato la geocache

Cache ist zwar noch da, aber durchnässt. Logbuch aufgeweicht. Schade.
 :/

trovata 25. maggio 2011 B4sti4n ha trovato la geocache

der Cache war blitzschnell gefunden. Und das war auch nötig, schließlich wollte ich den nächsten Bus zurück in die Stadt erwischen ;-)

TFTC

 

PS: Ich wüsste aber schon ganz gerne, was so schwer daran gewesen wäre, gleich die richtigen Koordinaten anzugeben :-/

trovata 24. maggio 2011 Mathe&Prinzessin ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit noch kurz hier vorbeigeschaut, schnell geloggt, den Blick genossen und das "Päckchen" wieder ordnungsgemäß verstaut. Leider ohne Prinzessin, aber sie hat mir mental beigestanden... ;-)

 

TFTC, Mathe&Prinzessin

trovata 20. maggio 2011 thorbytes ha trovato la geocache

#GC 628 @ 13:01 Uhr

Mein allererster Cache bei OC wurde auch gleich sofort ohne Probleme gefunden Lächelnd

TFTC sagt thorbytes

trovata 14. maggio 2011 GXXT ha trovato la geocache

LachendLachendFTFLachendLachend ERSTER!

Sofort gefunden, schöne Stelle für einen Cache.

Vielen Dank fürs zeigen

no trade

GXXT

[Ritorna al listing della geocache]