Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Rommelsloch – (k)ein Spaziergang    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2014 Agosto hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gefunden 16. Juli 2013, 13:45 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. tftc

gefunden 08. Juli 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 31. Mai 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung ließ schon erahnen, daß es ein krasses Highlight wird. Und unten das Zschopau-Ufer war mir noch in guter Erinnerung, da hatte ich vor xx Jahren (ist also verjährt ) mal bei einer Zschopau-Paddeltour wild genächtigt, zusammen mit einer anderen krassen Herde .

Die nicht vorhandenen Wege durch den Schluchtendschungel haben mich mal wieder begeistert, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Übrigens, Frauen können die Wanderung auch völlig unproblematisch in spitzen Stöckelschuhen bewältigen (in solch Gelände lassen sie sich eh vom Mann tragen). Die angedeutete Vermüllung hält sich ja doch in Grenzen, nur paar Traktorenreifen, wahrscheinlich die letzten Reste abgestürzter Traktoren.

Da ich momentan nur mein Auto-Navi habe, ohne Topo-map, kam mir die Suche an einzelnen Verstecken vor wie ne halbe Stunde. Da ich aber nach 2 Stunden schon durch war, habe ich das wahrscheinlich nur so wahrgenommen.
Liebe Grüße und Vielen Großen Dank - die Rommelrunde wird mir in angenehmer Erinnerung bleiben !

Bilder für diesen Logeintrag:
das Rommelsloch, in der Mitte die Zschopaudas Rommelsloch, in der Mitte die Zschopau
da geht´s langda geht´s lang
unten im Tal kam das schwierigste Versteckunten im Tal kam das schwierigste Versteck

[Zurück zum Geocache]