Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nächster Halt: Limperich Nord    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2014, 13:15 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Lächelnd TFTC!!!

gefunden 10. Mai 2014, 21:40 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute meinem Sohn anlässlich des boys and girls day heute zum Fahrrad Feld gefahren habe...habe die Zeit genutzt... um in Bonn Beuel Cachen zu gehen....
dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
27. März 2014 14:23

gefunden 09. November 2013, 18:56 Pia81 hat den Geocache gefunden

Unterwegs zusammen mit mikesch05. Da grad beide Bahnen abgefahren sind, war die kurze Suche völlig muggelfrei. Nettes Versteck. Die Dose kam mir von einem anderen Cache sehr bekannt vor. Tftc!

gefunden 08. September 2013 MaxKeule hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Tour durch Beuel und Umgebung auch diesen hier gefunden.
DfdC und Grüße aus Ndk.

gefunden 06. September 2013, 20:40 Nospheratus hat den Geocache gefunden


T4t$ Nospheratus

gefunden 27. Dezember 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Bei dem Ziel 1000 in 2012 wird es langsam eng.
Da mussten heute Abend noch ein paar Dosen gefunden werden.
Hier ging es zügig.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 24. September 2012 RD07a hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Heimweg von den Klangwellen noch spontan meinen zweiten Cache aus der "Nächster Halt" Serie gefunden und geloggt. Dank Hinweis und Erfahrung vom Schießbergweg recht schnell zu finden und aufgrund der späten Uhrzeit auch ohne Muggels.

TFTC

RD07A

gefunden 11. August 2012 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Dieser Cache war einer der ersten, die wir gefunden haben.

gefunden 09. Juni 2012 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Es gibt ja so Caches, die bleiben aus nicht nachzuvollziehenden Gründen für einen selbst - und nur für einen selbst - seeeeehr, sehr lange unsichtbar ... ich weiß nicht, wie oft ich hier schon stand und mir die Augen ausgeguckt habe. Heute dann ENDLICH den Hinweis entdeckt . So ein Döschen hatte ich auch noch nicht - finde ich allemal besser als so ein Pinzetten-Gefriemel ... Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Mai 2012 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Der war wirklich fies und klein aber ohne Hint gefunden *freu*

gefunden 14. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Vor einem Termin noch schnell bei der Dose vorbei geschaut.

Eigentlich wollte ich ein neues Logbuch spendieren. Nur war mein Logbuch etwas zu dick. Also schnell auf dem Zettel geloggt und weiter gings.

gefunden 07. Mai 2012 Trüffel-Schwein hat den Geocache gefunden

Klasse Idee und wirklich sehr klein.

Im zweiten Anlauf gehoben.

Dank & Gruß

Die Trüffel-Schweine

gefunden 19. April 2012 Eisenbergw hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Es ist wirklich eine andere Größe.

Gruß eisenbergw

gefunden 23. März 2012 Abendrot hat den Geocache gefunden

Der Hint stimmt! So lassen sich Nanos gut finden. :-)
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 17. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Ja kleiner geht ja wohl kaum nochÜberrascht. Und dann ist in dem Winzling auch noch ein Log. Nur gut das wir unsere Lesebrillen dabei hatten, schnell ein paar Zeilen geschrieben und alles wieder schön zusammen gebaut.Zwinkernd Viele Grüße Team-Xyro.

gefunden 15. Februar 2012 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Nach dem Training in der Erwin-Kranz-Halle noch diesen Cache gehoben.
TFTC, Bibbi7

gefunden 06. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Unser bisher kleinster Fund ;)
Team R`n`R Cache Force
TFTC!

gefunden 11. Oktober 2011 MaJuCaDi hat den Geocache gefunden

Da wird der Begriff "Nano" neu definiert :-) Dfdc!

gefunden 10. September 2011 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Der_Rade auf dem Heimweg vom GCF hier Halt gemacht. Nachdem die Muggelfrau mit Kind mal kurz wegschaute, konnte der Zugriff erfolgen. :)

Log: 19:50

(GC#2400 Gesamt#2425 OC#531)

gefunden 15. August 2011 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt kurz hier gehalten.

DFDC Die Nickies

gefunden 03. Juli 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Haltestellen abgklappert und dabei auch diese Dose gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. Juni 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ein Statistikpunkt für die Jahreswertung musste heute noch geholt werden.
Was liegt da näher als auf dem Heimweg bei, endlich, strahlendem Wetter mal hier einen Stop einzulegen.
Die Dose ist ja, nach dem Hint, nicht so schwer zu finden.
Schnell noch den Logeintrag geschrieben und diese Dose wieder vor Ort gebracht.
Eine schöne kleine Serie die von uns angegangen wurde.
DFDC sagen Team Löwenjäger

gefunden 11. Juni 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde gut gefunden. TFTC,JOJEVA

gefunden 05. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Erst die Koordinaten etwas gesucht. Nachdem wir dann Hint sahen, war es schnell gefunden. TFTC

gefunden 04. Juni 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Drive-In
log: 14:45 h
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 01. Juni 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Der erste Halt auf meinem heutigen "umwegigen" Heimweg.

DFDC Wuchtel

gefunden 18. Mai 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der ist aber wackelig, hoffentlich bleibt er für länger.

DFDC - Graf Karto

gefunden 17. Mai 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#888

Easily found. Not so simple to get the logroll out of the nano! TFTC.

gefunden 15. Mai 2011 JadSteron hat den Geocache gefunden

# 8
Dieses Döschen stand für uns unter keinem guten Stern.
Nachdem die Location schnell geortet war, kam von jetzt
auf gleich ein Mega-Wasserfall runter. Zum Glück stand das
Cachemobil in Reichweite. Schnell Schirm geholt, damit das
Logbuch nicht nass wird. Natürlich mussten wir das Logbuch auch
noch komplett ausrollen. Als wir dann endlich wieder im trockenen
Auto saßen, hörte der Regen natürlich auf und die Sonne kam raus.
Ein unvergesslicher Cache für uns.
T4TC
JadSteron

gefunden 13. Mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auch ich freue mich immer wieder über diese Kleinen.Zwinkernd

 

T4TC

gefunden 13. Mai 2011 Fitziebitz hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Nanocache, kleiner kanns vermutlich keiner.

gefunden 12. Mai 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Von Küdinghoven ging's direkt nach Limperich.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3674

gefunden 11. Mai 2011 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Leider den Cache erst 2 Stunden nach Veröffentlichung entdeckt und damit nur auf Platz 3 gelandet.

Glückwunsch an Sunnyboy11 zum FTF und zur Zeitreise (11.3.11 [;)])

TFTC Jan!

Log #0941

[Zurück zum Geocache]