Waypoint-zoeken: 

Logs van Paulus Kirche    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 01. juni 2022, 10:07 Kevagi heeft de cache gevonden

So heute erneut gesucht und gefunden 😀 eigentlich Recht einfach wenn man richtig sitzt

Gevonden 27. maart 2022, 00:41 Huschel82 heeft de cache gevonden

Mann bin ich hier letztes Jahr herumgeschlichen und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute mit geübterem Blick bin ich mit kitty0484 fündig geworden.

Niet gevonden 16. februari 2022, 20:52 Kevagi heeft de cache niet gevonden

Ist hier überhaupt noch ein Cache? Der letzte Eintrag ist sehr lange her.

Gevonden 06. december 2020 eliminator0815 heeft de cache gevonden

***Der eliminator0815 war da*** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank!

Tschüß Micha

Gevonden 17. december 2019 Käferberg heeft de cache gevonden

Ich hab auf dem Heimweg noch über den Hinweis gegrübelt und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren!
Man muss immer zweimal hinschauen lieber Umbogen!

Leeroy Käferberg / 17.XII.2019 - 12:17

Gevonden 13. oktober 2018 HF1 heeft de cache gevonden

Heute mit HeFi hier in Dessau eine Cacherunde absolviert. Diesen gut gefunden. Danke fürs Platzieren und Herlocken!

Gevonden 13. oktober 2018, 15:48 hefi heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir falsch gesessen dann kam aber die zündende Idee. Vielen Dank fürs Herlocken.

Opmerking 27. juli 2017, 20:21 12Vicky heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten waren bei meinem Besuch leider belagert.

Von außen hat mir die Kirche sehr gut gefallen. Ich hoffe, bei meinem nächsten Besuch hab ich mehr Glück.

Danke fürs Herführen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. februari 2017, 13:00 noraicasa heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Stadttour durch Dessau war dieser kleine mit dabei. Schnell gefunden. Danke!

Gevonden 11. mei 2016, 18:16 din0815 heeft de cache gevonden

#10
11. Mai 2016 um 18:16

Zu Besuch in Dessau und bei einer kleinen Kinderwagenrunde mit vibri und Muggel Klein-Magdalena hier vorbei gekommen, gesucht und gefunden.

TFTC und Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Gevonden 21. maart 2016 Flogi4 heeft de cache gevonden

*log folgt.*
**Vielen Dank für das Zeigen**

### **Flogi4** ###

Gevonden 06. januari 2015, 23:38 Werang11 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...Danke ☺

Gevonden 08. november 2014, 13:02 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal vor ein paar Wochen war ein Zugriff wegen Muggeln unmöglich.
Heute ging es besser, auch wenn wir uns lieber nicht gesetzt haben.
Vielen Dank.

Gevonden 11. oktober 2014, 11:25 elha-des heeft de cache gevonden

Unser erster Schatz, juhu. Geloggt und Kleinigkeit beigelegt.

VG

Gevonden 22. april 2014 Jobär heeft de cache gevonden

Nach Erledigung diverser Einkäufe wurde dieser Cache angegangen. Nach erfolglosem Umdrehen diverser Steine dann doch noch gefunden und gelogt.

Gevonden 03. november 2013 Werkstatt 11 heeft de cache gevonden

Willkommene Sitzgelegenheit, wo doch bei der Runde durch Dessau langsam die Socken zu qualmen anfingen. Ein Dank aus Leipzig.

Gevonden Aanbevolen 16. juni 2013, 13:45 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Den fanden wir an unserer heutigen Geocachingtour am besten. Gute Ideen, prima umgesetzt. 

Deswegen gibts von uns eine Empfehlung! DankeCool

Niet gevonden 17. september 2011 JonnyQuiek heeft de cache niet gevonden

Tja das Versteck entdeckt aber leer.

Gevonden 20. augustus 2011 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Diese Dose war nicht ganz so schnell gefunden

Gevonden 06. juni 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Dank super genauer Koordinaten sehr schnell gefunden.
Danke für's Zeigen der Pauluskirche!

Gevonden 23. mei 2011 die3Grazien heeft de cache gevonden

Nummer 2 nach kurzer Ablenkung doch gefunden.

Danke :)

Die3Grazien

[Terug naar de cachebeschrijving]