Recherche de Waypoint : 

Logs pour Natur Pur    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. novembre 2023, 13:01 virossinyol trouvé la géocache

Trobat. Martina, Mariona, Joan i Pau. Necesita una capsa nova. Virossinyol

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. août 2018, 15:20 centeraudio trouvé la géocache

15:19 found it
Hard to find, Terrain is not 1. I would say minimum at 2...
Container is broken. dry, but a mess...

Les images pour ce log :
Broken containerBroken container

trouvé 17. octobre 2017, 16:28 duckwing5 trouvé la géocache

Eindelijk terug op Mallorca. Het is alweer een jaar geleden. Zoals altijd bezoek ik zoveel mogelijk rustige plaatsjes en iitdagende wandelingen. Andere caches die op mijn weg komen laten we natuurlijk niet liggen.
Tftc


Vlot gevonden
Duckwing5
bvdc

17 oktober 2017
1

trouvé 16. juillet 2017 chritobhard trouvé la géocache

trouvé 21. juin 2017 klumpedumpe trouvé la géocache

Bei brütender Hitze auf dem Weg zur coolen Höhle am Wegesrand entdecken können. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2017, 16:00 mixxfixx trouvé la géocache

Wir waren wohl etwas erschöpft von den letzten Tagen, oder war es vielleicht die letzte Nacht ? Naja, ein kleiner erholsamer, nicht zu anstrengender Küstenspaziergang ist wohl das Richtige für heute. Und das haben wir dann auch gemacht. Es waren zwar immer einige Leute unterwegs, aber für's Loggen stellten die dann kein Problem dar. Der Cache ist in ganz gutem Zustand. Das ist auch ganz erstaunlich, weil er ja nicht so oft gefunden wird. Sehr schön hier! Herrliche Aussicht, wir hatten angenehmes Wetter und unterwegs hielten wir immer mal inne und chillten ein wenig. Wir hatten einen sehr schönen Cachetag!

Danke für's Herlocken und Zeigen der Küste und danke für's Auslegen des Döschens.
Grüße aus Nürnberg von
"mixxfixx" und "gast.cacher"

trouvé 30. septembre 2012 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 06. juin 2011 Team pizarro 2011 trouvé la géocache

Unser erster OC FTF !

Eine schöne Tour entlang der Küste. Prima Aussicht auf die Berge und die Bucht von Alcudia.

Wir haben den Cache schnell gefunden und finden die Location sehr gut.

TFTC Team pizarro2011

[Retour à la géocache]