Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Alzenauer Burg    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Heute hats endlich mal geklappt, in die Alzenauer Burg einzudringen und diesen Cache zu finden. Vielen Dank für das Herführen; da wäre mir doch glatt was entgangen!

nicht gefunden 09. Mai 2013 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

Die Burg war heute nicht zugänglich und Burgfestspiele werden aufgebaut.

Auserhalb der Burg wäre der Cache sicherlich besser.

gefunden 17. Mai 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Oha, ein ganz ein frisches Logbuch! :-)

Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. August 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Radtour mit der CASA21 von Rodgau Niederroden nach Gelnhausen hier in Alzenau eine Eisschleck-Pause eingelegt. Von der Pausenbank waren es dann noch 40m.
Ja, das naheliegende Versteck wars nicht. Dann die T2 Stelle entdeckt und meinen Stempel hinterlassen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1267/12:40}


nicht gefunden 03. Juli 2011 Knaaky hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute versucht den Cache zu finden.

Wir sind aber nicht in die Burg gekommen.

Dort sind nämlich bis zum 04.09 Burgfestspiele.

Also erst danach wieder versuchen, dann werden auch wir noch einmal starten.

[Zurück zum Geocache]