Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Alzenauer Burg    encuentran 3x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 18. agosto 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. enero 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 11. junio 2021 irrwisch1 no han encontrado el geocaching

Auch nicht gefunden, obwohl der Hint ja recht eindeutig war

no encontrado 24. marzo 2018, 13:00 MiBaFlex no han encontrado el geocaching

leider trotz intensiver Suche DNF

encuentran 07. agosto 2015 sts0808 ha encontrado el geocache

Heute hats endlich mal geklappt, in die Alzenauer Burg einzudringen und diesen Cache zu finden. Vielen Dank für das Herführen; da wäre mir doch glatt was entgangen!

no encontrado 09. mayo 2013 hanvog no han encontrado el geocaching

Die Burg war heute nicht zugänglich und Burgfestspiele werden aufgebaut.

Auserhalb der Burg wäre der Cache sicherlich besser.

encuentran 17. mayo 2012 Mainfuchs ha encontrado el geocache

Oha, ein ganz ein frisches Logbuch! :-)

Danke fürs Verstecken!

encuentran 05. agosto 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Radtour mit der CASA21 von Rodgau Niederroden nach Gelnhausen hier in Alzenau eine Eisschleck-Pause eingelegt. Von der Pausenbank waren es dann noch 40m.
Ja, das naheliegende Versteck wars nicht. Dann die T2 Stelle entdeckt und meinen Stempel hinterlassen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1267/12:40}


no encontrado 03. julio 2011 Knaaky no han encontrado el geocaching

Wir haben heute versucht den Cache zu finden.

Wir sind aber nicht in die Burg gekommen.

Dort sind nämlich bis zum 04.09 Burgfestspiele.

Also erst danach wieder versuchen, dann werden auch wir noch einmal starten.

[Volver a la lista de geocache]