Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für New Resthouse at Thistle-Turf    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Dezember 2013 hotelzulu hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluß, danke fürs mitmachen....

gefunden 19. Mai 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Trotz Regen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 19. Mai 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Fulda mit Gnom auch endlich mal hier einen Stop eingelegt... Nachdem ich wirklich schon so oft hier dran vorbeigefahren bin und nie dran gedacht hab den Cache mal zu machen [xx(]

gefunden 09. Juni 2012, 17:08 Dichtung hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt...
Heute morgen zusammen mit Nybbes gefunden. Nybbes wurde hier entmuggelt, daher steht noch ein anderer Name im Logbuch (Hannah). War ein schöner Einstieg in die Geocachingwelt. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von mir, meinem Junior und dem Rest der Bande.

gefunden 26. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 04. Oktober 2011 MasterOfVDL hat den Geocache gefunden

Beim Loggen noch andre Cacher getroffen

gefunden 20. September 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Indeed a nice little cache at a quiet parking lodge. TFTC

gefunden 28. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schneller Treffer und vielen Dank.

gefunden 18. Juni 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
TFTC

gefunden 04. Juni 2011 mattsches hat den Geocache gefunden

Ganz schön rutschig und schlammig bei diesem Wetter, aber sowas hält uns ja nicht auf ;) TFTC

gefunden 23. Mai 2011 Ano Nym hat den Geocache gefunden

Aus dem Auto aussteigen muss man aber schon.

TFTC

gefunden 30. März 2011 chefvisor hat den Geocache gefunden

Spontan auf dem Rückweg von einer Versorgungsfahrt nach SLÜ mit dem IPhone gut und schnell gefunden. Glücklicherweise habe ich dann auch noch einen funktionierenden Kugelschreiber in den unendlichen Tiefen des Handschuhfaches auftreiben können.
Tftc!

gefunden 27. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Immerhin noch ein TTF. Und dabei wollte ich mich heute nicht schmutzig machen.
Auf dem Weg zum Cache hätte ich geschworen, dass er unter einem der kleinen schwarzen Hütchen War er aber nicht.
Danke für den Cache Er wird bestimmt viel Besuch bekommen.

gefunden 26. Februar 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein konnte ich heute diesen jungfräuliche Cache finden.

[Zurück zum Geocache]