Buscar Waypoint: 

Log de entrada por New Resthouse at Thistle-Turf    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. diciembre 2013 hotelzulu has archived the cache

Hier ist jetzt Schluß, danke fürs mitmachen....

encuentran 19. mayo 2013 Gnom ha encontrado el geocache

Trotz Regen haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 19. mayo 2013 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Fulda mit Gnom auch endlich mal hier einen Stop eingelegt... Nachdem ich wirklich schon so oft hier dran vorbeigefahren bin und nie dran gedacht hab den Cache mal zu machen [xx(]

encuentran 09. junio 2012, 17:08 Dichtung ha encontrado el geocache

Nachgeloggt...
Heute morgen zusammen mit Nybbes gefunden. Nybbes wurde hier entmuggelt, daher steht noch ein anderer Name im Logbuch (Hannah). War ein schöner Einstieg in die Geocachingwelt. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von mir, meinem Junior und dem Rest der Bande.

encuentran 26. noviembre 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" und "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Hessen-Tour" fix gefunden.

Es war ein toller Cachetag ! Viele Grüße an die Teammitglieder und natürlich auch an die Owner, die uns diese tolle Tour ermöglichten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 04. octubre 2011 MasterOfVDL ha encontrado el geocache

Beim Loggen noch andre Cacher getroffen

encuentran 20. septiembre 2011 dulldappn ha encontrado el geocache

Indeed a nice little cache at a quiet parking lodge. TFTC

encuentran 28. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Schneller Treffer und vielen Dank.

encuentran 18. junio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
TFTC

encuentran 04. junio 2011 mattsches ha encontrado el geocache

Ganz schön rutschig und schlammig bei diesem Wetter, aber sowas hält uns ja nicht auf ;) TFTC

encuentran 23. mayo 2011 Ano Nym ha encontrado el geocache

Aus dem Auto aussteigen muss man aber schon.

TFTC

encuentran 30. marzo 2011 chefvisor ha encontrado el geocache

Spontan auf dem Rückweg von einer Versorgungsfahrt nach SLÜ mit dem IPhone gut und schnell gefunden. Glücklicherweise habe ich dann auch noch einen funktionierenden Kugelschreiber in den unendlichen Tiefen des Handschuhfaches auftreiben können.
Tftc!

encuentran 27. febrero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Immerhin noch ein TTF. Und dabei wollte ich mich heute nicht schmutzig machen.
Auf dem Weg zum Cache hätte ich geschworen, dass er unter einem der kleinen schwarzen Hütchen War er aber nicht.
Danke für den Cache Er wird bestimmt viel Besuch bekommen.

encuentran 26. febrero 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein konnte ich heute diesen jungfräuliche Cache finden.

[Volver a la lista de geocache]