Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Signal der Deichkieker    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 11. octubre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 09. octubre 2012 harmlessie no han encontrado el geocaching

platz gefunden, kein problem. alle metallteile des tores und des nahegelegenen rammbockes abgesucht, sogar etwas hochgestiegen, kein cache zu finden. ist er evtll. von muggels entfernt worden? (vielleicht wäre der vermerk "zur zeit nicht verfügbar" etwas früher möglich gewesen?)

encuentran 01. agosto 2012 goetzgoetz ha encontrado el geocache

Mit vielen Helfern haben wir diesen netten Cache aufgespürt. Ein ungewöhnliches Versteck.

encuentran 11. marzo 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und ins etwas feuchte Logbuch eingetragen.
TFTC #510
Vroomfondel171

no encontrado 08. enero 2012 hamer03 no han encontrado el geocaching

hallo ich bin hamer03 ich habe das geocachs von nicknase schon gefunden also such es noch mal hamer03CoolZwinkernd

encuentran 25. agosto 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

Wieder zurück vom Heimaturlaub beginnt nun das "Abloggen" der gefundenen (oder auch nicht) Dosen. Diese war nach einem kleinen Spaziergang auf ungewöhnlichem Untergrund schnell entdeckt.

DFDC
Klaus

encuentran 08. agosto 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 01. agosto 2011 NickNaseFx ha encontrado el geocache

Juhu, wir haben es!

die;)Schrecks

encuentran 21. mayo 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Ich würde mal sagen:
Signal Sh2 --> Schutzhalt

[Volver a la lista de geocache]