Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Do it yourself    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 29. febrero 2016, 17:00 Tungmar no han encontrado el geocaching

Diesen Cache hatte ich mir eigentlich für meine heutige Tour eingeplant. Ich kam dan aber schneller voran und als ich in der Gegend war war es noch viel zu wenig Nacht um den Cache an zu gehen. So hiess es: Auf ein ander mal...

encuentran 21. julio 2013 ch1291 ha encontrado el geocache

#1295
Haben wir uns ein paar Spezielle Cache Gesucht ausgesucht . Zusammen mit dem Basler Team und dem Einheimischen Chauffeur haben wir einige Tolle Cache Gefunden.
Das Dauerte einwenig bis wir die Siggi Besuchen konnte doch heute war es so weit!

Vielen Dank ussbuehler für den Cache!
CH1291

encuentran 26. septiembre 2012 Pfenni ha encontrado el geocache

Dieser war schon lange auf meinem Radar. Heute nun war es endlich möglich, auf dem nächtlichen Heimweg zuzuschlagen. Es regnete zwar in Strömen, aber das hielt mich nicht ab. Ich war gespannt, ob er überhaupt noch dort ist, da er ja schon vor längerer Zeit platziert wurde. Er war noch da und das Logbuch noch leer. Vielen Dank für's verstecken! Aus der dieser Perspektive habe ich diesen Ort noch nie betrachtet.

[Volver a la lista de geocache]