Waypoint-zoeken: 

Logs van Do it yourself    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 29. februari 2016, 17:00 Tungmar heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache hatte ich mir eigentlich für meine heutige Tour eingeplant. Ich kam dan aber schneller voran und als ich in der Gegend war war es noch viel zu wenig Nacht um den Cache an zu gehen. So hiess es: Auf ein ander mal...

Gevonden 21. juli 2013 ch1291 heeft de cache gevonden

#1295
Haben wir uns ein paar Spezielle Cache Gesucht ausgesucht . Zusammen mit dem Basler Team und dem Einheimischen Chauffeur haben wir einige Tolle Cache Gefunden.
Das Dauerte einwenig bis wir die Siggi Besuchen konnte doch heute war es so weit!

Vielen Dank ussbuehler für den Cache!
CH1291

Gevonden 26. september 2012 Pfenni heeft de cache gevonden

Dieser war schon lange auf meinem Radar. Heute nun war es endlich möglich, auf dem nächtlichen Heimweg zuzuschlagen. Es regnete zwar in Strömen, aber das hielt mich nicht ab. Ich war gespannt, ob er überhaupt noch dort ist, da er ja schon vor längerer Zeit platziert wurde. Er war noch da und das Logbuch noch leer. Vielen Dank für's verstecken! Aus der dieser Perspektive habe ich diesen Ort noch nie betrachtet.

[Terug naar de cachebeschrijving]