Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Schkopau    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2017, 15:07 umi_geo hat den Geocache gefunden

Auf Durchreise suchten wir eine Pause. Der Wegweiser zum Schloss weckte unser Interesse.
Dies ist eine interessante und schöne Anlage. Als Bonus wurde auch das Döschen gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken vom Team umi_geo

P.S. Bitte die Spoilerbilder aktualisieren.

nicht gefunden 28. März 2016, 16:44 Lielie85 hat den Geocache nicht gefunden

ist leider weg

gefunden 06. Dezember 2015, 16:35 Bani13 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute hier am Schloß nach Dosen gesucht. In bemerkenswerter Lage befand sich diese hier. 11.13 Uhr

gefunden 06. Dezember 2015, 13:56 Bully17 hat den Geocache gefunden

Die Kinder haben die Pferde bestaunt, da hatten Heidinka14, Bani13 und ich ein wenig Zeit uns umzusehen. Und schon sagte Heidinka14 "hier ist es". Danke.11.13 Uhr

gefunden 06. September 2015, 13:42 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Leider fehlte der Stein und auch die Dose.
Wir haben ersatzweise einen Zettel als Logbuch dagelassen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

gefunden 21. Juni 2015, 14:00 QwertM hat den Geocache gefunden

Dank Hint gur gefunden..

Danke für die Cache

gefunden 16. Dezember 2014 FELIX2005 hat den Geocache gefunden

Als udo49 geloggt

gefunden 15. August 2014, 13:11 T.A.C. hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der " Lebensart" schnell gefunden.schöner Ort.Danke fürs zeigen.

gefunden 25. Juli 2014 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

Heute waren die Veranstaltungsvorbereitungsmuggel zu Gange. Da mussten wir etwas warten um einen unbeobachteten Moment zu erwischen. So hatten wir etws Zeit um das Schloss anzushauen. Die dreisten vier saagen Danke für den Cache.

gefunden 28. März 2014, 14:32 hjoe hat den Geocache gefunden

14:30 Es war kalt und Dunkel, schnell nach Hause. dfdc.

gefunden 19. März 2014, 14:30 hjoe hat den Geocache gefunden

Es war heute kalt und Dunkel am Fundort.

gefunden 16. Februar 2014, 16:00 Aurora2014 hat den Geocache gefunden

gefunden :D
konnte leider nix eintragen, hatte Publikum.

LG 

gefunden 17. November 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Schkopau und Umgebung erkundet. Das Schloss ist beeindruckend - wenn auch teuer, der Springbrunnen laut, aber deutlich aufwendiger als auf dem Foto angelegt und der Cache eigentlich leicht zu finden - der Spoiler ist überflüssig! DfdC!

gefunden 30. September 2013, 17:07 chris0868 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen.

gefunden 27. Juni 2013, 20:40 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Huch! Völlig übersehen, dass es diesen schönen Cache auch auf meiner Lieblingsplattform gibt. :) Natürlich werde ich meinen Fund von gestern hier sofort nachloggen.

Gestern Abend war ich zum ersten Mal auf unserer neuen Heimbahn im Schkopauer Nine Pins trainieren. Eine neue Spielstätte brauchen wir, da wir letzte Saison aufgestiegen sind! Lachend Da noch etwas Zeit war, bis meine Bimmel zurück nach Halle fuhr, habe ich noch einen kleinen Abstecher zum Schloss gemacht. Wirklich sehr schön hier! Bei Schkopau denke ich eher an den Gestank und den Dreck, wie man ihn früher in der Nähe von Buna gewohnt war. Dass es hier ein so schickes Schloss mit Park gibt, wusste ich nicht. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich komme bestimmt mal wieder her, wenn ich etwas mehr Zeit im Gepäck habe.

Vor dem Heben des Caches musste ich einen Augenblick warten, bis zwei Spaziermuggel weg waren, dann konnte ich zugreifen. Dank Spoilerfotos war das auch kein großes Problem. Trotzdem habe ich, nachdem ich das Versteck gefunden hatte, kurz gezweifelt, denn das Döschen war sehr gut - quasi doppelt gut Zwinkernd - getarnt. Während ich von stechenden Biestern attackiert wurde, konnte ich mich in ein nagelneues Logbuch eintragen.

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht.

\o/ DFDC  ·  #48  ·  in/out: -

gefunden 08. September 2012 Rasselbande5 hat den Geocache gefunden

sofort gefunden
war sehr einfach Danke Rasselbande5

gefunden 20. Mai 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Erst einmal im Hotel ankommen, und mal die
Entfernungen zu den nächsten Dosen checken...
75 Meter vom Hotelzimmer? Jawollja! Anlauf
nehmen, zugreifen, loggen - in einem Zuge [^]
Schade, dass es für den Log keine Sonder-
konditionen in der Herberge gibt [;)] ...
TFTC BillyReb

gefunden 02. Oktober 2011 bine909 hat den Geocache gefunden

...JUHU!!!! Erster Cache!!! Super Versteckt!

 

 

Leider sehr klein und es war nichts drin (außer dem Zettel). Wir haben trotzdem eine Kleinigkeit hinterlegt für den Nächsten....

gefunden 15. Mai 2011 Wuschell hat den Geocache gefunden

Super, haben es gefunden...

Schönes Versteck!

gefunden 15. März 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nachdem die "Schlipstäter" endlich das Feld geräumt hatten kurz gesucht und erfolgreich zugegriffen. Danke

gefunden 25. Juni 2010 reSep hat den Geocache gefunden

In dem Schloss habe ich vor geraumer Zeit schon mal übernächtigt und hege auch schöne Erinnerungen daran. Bevor ich den Spoiler ausgepackt hatte, fuchtelte taxmeise mir schon mit der Dose vor den Augen rum. Nun fing es leider schon an zu tröpfeln und wir suchten uns eine Mückenfreie Unterstellmöglichkeit. TFTC, reSep

gefunden 02. Juni 2010 lil_dragon hat den Geocache gefunden

Schnell am Nachmittag geloggt. Ist eine echt schöne Schlossanlage! TFTC

gefunden 27. März 2010 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Anlässlich einer Übernachtung im Schlosshotel war der Cache fix gefunden, da ich den Spoiler gesehen hatte sogar ohne das Navi einzuschalten.

gefunden 06. Dezember 2009 flitzi hat den Geocache gefunden

Der Letzte heute, der gemeinsamen Runde mit den Orang Utans. Am PP stand ein Pärchen, sehr verdächtig, die sich dann auch outeten - beste Grüße - und schon gings weiter. Unterwegs trafen wir den Nikolaus, aber der hatte mit sich zu tun und beachtete das Orang Utan Baby nicht und uns schon gar nicht! Dank des Spoilers wussten wir, wo wir suchen mussten und wurden rasch fündig. Der 2. im Schloss, liebe Grüße von flitzi

gefunden 05. Oktober 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Versteck gefällt mir viel besser als das des alten Caches, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

[Zurück zum Geocache]