Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jossablick    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 22. mayo 2016 Jossacache has locked the cache

encuentran 15. febrero 2014, 08:10 Patzenbande 1904 ha encontrado el geocache

encuentran 24. marzo 2013 Hawoe ha encontrado el geocache

Heute war super Wetter zum cachen. Wir sind daher etwas weiter weg, etwa 1,5km Luftlinie vom Cache gestartet und hatten eine schöne Wanderung durch Auen, Wälder und den schönen Ort Jossa. Der Cache war sehr einfach zu finden.

Vielen Dank! Hat Spaß genacht :-)

encuentran 09. febrero 2013 ArRa ha encontrado el geocache

Vom schönen Blick hatte ich gestern wg. Schneefalls nichts, aber er ist ja für mich alltäglich.

Dies war mein allererster Cache.

encuentran 16. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ich dachte auch erst, dass der leere Behälter der Cache wäre, aber nichts da. Die Dose ist noch da. Und es ist eine richtig schöne und solide Dose. Im Anschluss noch kurz nach der Schule in Jossa geschaut und weiter ging´s. Danke für den Cache.

encuentran 02. julio 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Klasse Blick von hier oben!

encuentran 29. mayo 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Toller Blick und herzlichen Dank für diese Gelegenheit zum ausruhen .... DANKE !

encuentran 21. mayo 2011 nordhein ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist super platziert. Eine schöne Aussicht. Als Fremder ist die Bank nicht gleich sichtbar. Daher ein sehr schöner Cache. Auch gut für Kinder geeignet.Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]