Waypoint-zoeken: 

Logs van Jossablick    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 22. mei 2016 Jossacache has locked the cache

Gevonden 15. februari 2014, 08:10 Patzenbande 1904 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. maart 2013 Hawoe heeft de cache gevonden

Heute war super Wetter zum cachen. Wir sind daher etwas weiter weg, etwa 1,5km Luftlinie vom Cache gestartet und hatten eine schöne Wanderung durch Auen, Wälder und den schönen Ort Jossa. Der Cache war sehr einfach zu finden.

Vielen Dank! Hat Spaß genacht :-)

Gevonden 09. februari 2013 ArRa heeft de cache gevonden

Vom schönen Blick hatte ich gestern wg. Schneefalls nichts, aber er ist ja für mich alltäglich.

Dies war mein allererster Cache.

Gevonden 16. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ich dachte auch erst, dass der leere Behälter der Cache wäre, aber nichts da. Die Dose ist noch da. Und es ist eine richtig schöne und solide Dose. Im Anschluss noch kurz nach der Schule in Jossa geschaut und weiter ging´s. Danke für den Cache.

Gevonden 02. juli 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Klasse Blick von hier oben!

Gevonden 29. mei 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Toller Blick und herzlichen Dank für diese Gelegenheit zum ausruhen .... DANKE !

Gevonden 21. mei 2011 nordhein heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist super platziert. Eine schöne Aussicht. Als Fremder ist die Bank nicht gleich sichtbar. Daher ein sehr schöner Cache. Auch gut für Kinder geeignet.Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]