Ricerca waypoint: 

Log per Brainpain 3    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 17. agosto 2015 PzAufkl ha archiviato la cache

Adios, Brainpain. Adios, Ettenkirch.

trovata 12. gennaio 2012 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Hier hats einige Amläufe gebraucht ... nur mit Tip hat sich nun der Cache gezeigt Lächelnd.
Ach ja: Finalbereich ist nicht sehr appetitanregend Stirnrunzelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Nota 21. maggio 2011 PzAufkl ha scritto una nota

Gratulation an die Steinschnüffler zum FTF, dafür gibt es beim nächsten Grillen ein FTF-Bier...Lächelnd

 

Der Cache sollte je nach Geschwindigkeit des Reviewers in den nächsten Tagen auch auf GC online sein.

trovata 20. maggio 2011 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

......ja, ja,........ diese Brainpain's  :o  :o ,
also der hat's glaube ich ganz schön in sich !!!!!

Mit Hilfe des Ausrüstungsgegenstands waren die ersten Informationen schnell gesichtet.......doch wie Schlüssel und Code, oder Code und Schlüssel, oder Clüssel und Schode, oder Schode und Clüssel kombinieren????

Ein wenig hin und her......alles ganz komisch und irgendwie klappt's nicht so recht..........doch heute konnten wir uns in das noch Jungfräuliche Büchlein mit einem  :P  :P  :P FTF  :P  :P  :P eintragen......mehr wird nicht verraten.....wäre sonst gespoilert........

Vielen Dank für den Cache sagen

Die Steinschnüffler  8)

P.S.: geht der Cache doch hoffentlich auch noch auf GC.com online ????  ;)

[Ritorna al listing della geocache]