Waypoint search: 

Log entries for Schlüsselloch    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 December 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2W6E8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Zuvor bitte den GC-Wegpunkt und die Koordinaten korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 October 2018, 17:00 DO1MGN found the geocache

Nachtrag hatte die Dose gefunden auf dem Parkplatz klein aber fein. geloggt und weiter gefahren Danke 

Found 29 December 2015, 18:02 councilor100 found the geocache

Schnell und unkompliziert gehoben und geloggt. Vielen Dank für diese Dose! ☺

Found 10 May 2013, 13:00 Umrupfa found the geocache

Beim vorbeifahren schnell gefunden.  :D TFTC

Found 01 May 2012 Schildi_2004 found the geocache

Wenn der Cache nun schon bei OC gelistet ist, muss man ihn auch loggen. Danke!

Found 29 June 2011 Mister Fox found the geocache

Heute schnell gefunden, ich werde sonst nur von der Polizei auf dem Parkplatz angehalten.

Found 12 June 2011 Slow found the geocache

Heute mal ein paar Cache in der näheren Umgebung gemacht. Dieser hier war gar nicht so einfach muggelfrei zu loggen. Danke

[Back to the geocache listing]