Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idas Kartoffelcache    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 02. September 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2W7EJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2016, 19:13 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Den heutigen Tag genutzt.

TftC 😊

gefunden 26. August 2016, 16:04 rebsche781 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MH2801 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 26. August 2016, 15:51 MH2801. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rebsche781 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

nicht gefunden 29. Mai 2016, 16:40 JKL1973 hat den Geocache nicht gefunden

Baum gefunden jedoch alle Astgabeln ohne Befund. Cache scheint nicht mehr vorhanden.

Hinweis 11. September 2015 Peilquappe hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll!

gefunden 11. September 2015, 17:50 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Beim vorbei gehen im Augenwinkel entdeckt.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 17. Mai 2015, 16:54 CanEOS hat den Geocache gefunden

<b>17.05.2015</b> <br/>
Idas Kartoffelcache meine <b> #80</b>
<br/>
<br/>
<br/>
Ich sage recht herzlichen Dank an fürs legen und pflegen dieses Caches.
<br/>
<br/>
<b>Gruß <a href="http://www.geocaching.com/profile/ ">CanEOS</a></b>
<br/>
<a href="http://project-gc.com/ProfileStats/CanEOS"> Statistik Project-GC </a>

kann gesucht werden 26. April 2015 IFischli hat den Geocache gewartet

Trockenes Logbuch ist wieder vor Ort, hier geht es weiter...

momentan nicht verfügbar 15. Februar 2015 IFischli hat den Geocache deaktiviert

Bis das Logbuch wieder trocken ist, ist hier erst mal dicht...

gefunden 18. Januar 2015, 14:55 mrcutter hat den Geocache gefunden

Bei unsrer Ruhe durch die Birken, haben wir auch dieses schicke Döschen entdeckt und uns eingetragen. T4TC

gefunden 21. Dezember 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Das Finden ging schneller als das Aus- und Einpacken des Logbuches mit meinen großen Händen. Danke an IFischli + Geziefer für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 25. Oktober 2014 Joshis Cacheland hat den Geocache gefunden

Mit squiri gefunden

gefunden 19. Oktober 2014, 18:00 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Heute nach zweitem Anlauf gefunden :-) Coole Idee!

TFTC

kann gesucht werden 05. Oktober 2014 IFischli hat den Geocache gewartet

Im neuen Behälter und an neuer Stelle wieder zu finden!

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.323' E 008° 27.749', verlegt um 31 Meter

momentan nicht verfügbar 31. August 2014 IFischli hat den Geocache deaktiviert

Hier müssen wir mal nachsehen, ob er noch da ist...

nicht gefunden 24. Mai 2014, 17:00 AMALT hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Ist der Cache noch da? Ich hätte gewettet, wo er sein müßte, da ist aber nichts.

MALT

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.313' E 008° 27.770', verlegt um 18 Meter

gefunden 16. März 2014 pummelcali hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour gefunden. Lag frei im Bach. Wieder versteckt.

 

TFTC

gefunden 19. Oktober 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an der alten Stelle im Sommer vergeblich gesucht habe, hat es heute endlich geklappt und das Döschen wurde gefunden. Bei den vielen Muggel musste ich aber den richtigen Moment abwarten, bis ich zum bergen kam. Da kann ich nur sagen "Schwein gehabt"! Danke fürs verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
WildsauWildsau

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.317' E 008° 27.784', verlegt um 59 Meter

kann gesucht werden 03. August 2013 Geziefer hat den Geocache gewartet

So, nach Koordinaten- und Listing-Update kann er wieder gefunden werden!

momentan nicht verfügbar 03. Juli 2013 Geziefer hat den Geocache deaktiviert

Er ist scheinbar mal wieder vernichtet worden, ich werde es mir bald anschauen.

gefunden 28. September 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

28.09.2012 / #60
Heute bin ich wieder über Raunheim gefahren und habe das schöne Wetter genutzt.
Beste Bedingungen für Cache suchen und es ist eine schöne ruhige Ecke hier.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Hinweis 22. September 2012 Geziefer hat eine Bemerkung geschrieben

Ein frisches Logbuch für neue Funde! Cool

gefunden 21. September 2012 alaskaman hat den Geocache gefunden

schöner Cache hat spaß gemacht danke. Logbuch ist komplett VOLL. Lg. alaskaman

gefunden 17. Juni 2012 traumteddy hat den Geocache gefunden

Schon lange nicht mehr so viele Frösche gehört und gesehen.
Da ich ein grillender Zwerg bin, habe ich ihn sofort gefunden :-)
Viele badende Hunde und kläffende Herrchen und Frauchen unterwegs, aber sicher wieder nach Hause gebracht. TT+TT

gefunden 18. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Faschings-Tour im Taunus konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen Dank !

gefunden 31. Oktober 2011 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen im Wald.
Hat mir gefallen.

TFTC!

gefunden 20. Oktober 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen DO-Abend-Runde rund um den Frankfurter Flughafen konnten Nessy, Tofino und ich auch diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 07. Oktober 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages bin ich noch mal schnell hierher gekommen (auch wenn ich mir jetzt wieder üble Beschimpfungen anhören muss [;)])...

TFTC

gefunden 25. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon oft mit der ganzen Familie die armen hungrigen Tierchen durchfüttern.
Schön das es jetzt auch einen Cache an dem Ort gibt.
LIFT

gefunden 07. August 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Spaziergang war dies ein schneller Fund. Ein wirklich schöner Ort. Trotz des Wochenendes konnten wir uns hier in Ruhe niederlassen und loggen.

Danke für den Cache !

gefunden 19. Juli 2011 Weili68 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cach. Hat Spaß gemacht und ist als Einstieg mit Kindern genau das Richtige. Übrigens ... Papa hat`s gefunden ;-))

gefunden 18. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, danke fürs Versteck.?

gefunden 14. Juli 2011 HorstelscheUndIngelsche hat den Geocache gefunden

Keine Pommes, keine Chips, kein Kartoffelsuppe!!!!! Aber ein Döschen, und das schnell gefunden!

gefunden 24. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 18. Mai 2011 .geohawk hat den Geocache gefunden

Die Lokation ist echt nett, da war ich noch gar nicht - danke für's Zeigen!

Ciao
Peter

gefunden 15. Mai 2011 latehack hat den Geocache gefunden

Schneller Fund TFTC

gefunden 14. Mai 2011 squiri hat den Geocache gefunden

Beim Waldspaziergang mit Kind und Kegel gut gefunden. Ist aber wirklich was für Zwergenhände ;-)

Vielen Dank und Gruß von squiri

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.349' E 008° 27.787'

[Zurück zum Geocache]