Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idas Kartoffelcache    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 02. septiembre 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2W7EJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. octubre 2016, 19:13 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Den heutigen Tag genutzt.

TftC 😊

encuentran 26. agosto 2016, 16:04 rebsche781 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MH2801 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

encuentran 26. agosto 2016, 15:51 MH2801. ha encontrado el geocache

Zusammen mit rebsche781 ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken

no encontrado 29. mayo 2016, 16:40 JKL1973 no han encontrado el geocaching

Baum gefunden jedoch alle Astgabeln ohne Befund. Cache scheint nicht mehr vorhanden.

Nota 11. septiembre 2015 Peilquappe han escrito una nota

Das Logbuch ist voll!

encuentran 11. septiembre 2015, 17:50 Peilquappe ha encontrado el geocache

Beim vorbei gehen im Augenwinkel entdeckt.
DfdC sagt Peilquappe.

encuentran 17. mayo 2015, 16:54 CanEOS ha encontrado el geocache

<b>17.05.2015</b> <br/>
Idas Kartoffelcache meine <b> #80</b>
<br/>
<br/>
<br/>
Ich sage recht herzlichen Dank an fürs legen und pflegen dieses Caches.
<br/>
<br/>
<b>Gruß <a href="http://www.geocaching.com/profile/ ">CanEOS</a></b>
<br/>
<a href="http://project-gc.com/ProfileStats/CanEOS"> Statistik Project-GC </a>

disponible 26. abril 2015 IFischli has maintained the cache

Trockenes Logbuch ist wieder vor Ort, hier geht es weiter...

temporalmente no disponible 15. febrero 2015 IFischli has disabled the cache

Bis das Logbuch wieder trocken ist, ist hier erst mal dicht...

encuentran 18. enero 2015, 14:55 mrcutter ha encontrado el geocache

Bei unsrer Ruhe durch die Birken, haben wir auch dieses schicke Döschen entdeckt und uns eingetragen. T4TC

encuentran 21. diciembre 2014 freilandrose ha encontrado el geocache

Das Finden ging schneller als das Aus- und Einpacken des Logbuches mit meinen großen Händen. Danke an IFischli + Geziefer für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 25. octubre 2014 Joshis Cacheland ha encontrado el geocache

Mit squiri gefunden

encuentran 19. octubre 2014, 18:00 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Heute nach zweitem Anlauf gefunden :-) Coole Idee!

TFTC

disponible 05. octubre 2014 IFischli has maintained the cache

Im neuen Behälter und an neuer Stelle wieder zu finden!

  New coordinates:  N 50° 00.323' E 008° 27.749', moved by 31 meters

temporalmente no disponible 31. agosto 2014 IFischli has disabled the cache

Hier müssen wir mal nachsehen, ob er noch da ist...

no encontrado 24. mayo 2014, 17:00 AMALT no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Ist der Cache noch da? Ich hätte gewettet, wo er sein müßte, da ist aber nichts.

MALT

  New coordinates:  N 50° 00.313' E 008° 27.770', moved by 18 meters

encuentran 16. marzo 2014 pummelcali ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour gefunden. Lag frei im Bach. Wieder versteckt.

 

TFTC

encuentran 19. octubre 2013 Riedxela ha encontrado el geocache

Nachdem ich an der alten Stelle im Sommer vergeblich gesucht habe, hat es heute endlich geklappt und das Döschen wurde gefunden. Bei den vielen Muggel musste ich aber den richtigen Moment abwarten, bis ich zum bergen kam. Da kann ich nur sagen "Schwein gehabt"! Danke fürs verstecken.

Imagen para el log de entrada
WildsauWildsau

  New coordinates:  N 50° 00.317' E 008° 27.784', moved by 59 meters

disponible 03. agosto 2013 Geziefer has maintained the cache

So, nach Koordinaten- und Listing-Update kann er wieder gefunden werden!

temporalmente no disponible 03. julio 2013 Geziefer has disabled the cache

Er ist scheinbar mal wieder vernichtet worden, ich werde es mir bald anschauen.

encuentran 28. septiembre 2012 simulant63 ha encontrado el geocache

28.09.2012 / #60
Heute bin ich wieder über Raunheim gefahren und habe das schöne Wetter genutzt.
Beste Bedingungen für Cache suchen und es ist eine schöne ruhige Ecke hier.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Nota 22. septiembre 2012 Geziefer han escrito una nota

Ein frisches Logbuch für neue Funde! Cool

encuentran 21. septiembre 2012 alaskaman ha encontrado el geocache

schöner Cache hat spaß gemacht danke. Logbuch ist komplett VOLL. Lg. alaskaman

encuentran 17. junio 2012 traumteddy ha encontrado el geocache

Schon lange nicht mehr so viele Frösche gehört und gesehen.
Da ich ein grillender Zwerg bin, habe ich ihn sofort gefunden :-)
Viele badende Hunde und kläffende Herrchen und Frauchen unterwegs, aber sicher wieder nach Hause gebracht. TT+TT

encuentran 18. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Faschings-Tour im Taunus konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen Dank !

encuentran 31. octubre 2011 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen im Wald.
Hat mir gefallen.

TFTC!

encuentran 20. octubre 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der heutigen DO-Abend-Runde rund um den Frankfurter Flughafen konnten Nessy, Tofino und ich auch diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

encuentran 07. octubre 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Tages bin ich noch mal schnell hierher gekommen (auch wenn ich mir jetzt wieder üble Beschimpfungen anhören muss [;)])...

TFTC

encuentran 25. agosto 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon oft mit der ganzen Familie die armen hungrigen Tierchen durchfüttern.
Schön das es jetzt auch einen Cache an dem Ort gibt.
LIFT

encuentran 07. agosto 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Spaziergang war dies ein schneller Fund. Ein wirklich schöner Ort. Trotz des Wochenendes konnten wir uns hier in Ruhe niederlassen und loggen.

Danke für den Cache !

encuentran 19. julio 2011 Weili68 ha encontrado el geocache

War unser erster Cach. Hat Spaß gemacht und ist als Einstieg mit Kindern genau das Richtige. Übrigens ... Papa hat`s gefunden ;-))

encuentran 18. julio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt, danke fürs Versteck.?

encuentran 14. julio 2011 HorstelscheUndIngelsche ha encontrado el geocache

Keine Pommes, keine Chips, kein Kartoffelsuppe!!!!! Aber ein Döschen, und das schnell gefunden!

encuentran 24. mayo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 18. mayo 2011 .geohawk ha encontrado el geocache

Die Lokation ist echt nett, da war ich noch gar nicht - danke für's Zeigen!

Ciao
Peter

encuentran 15. mayo 2011 latehack ha encontrado el geocache

Schneller Fund TFTC

encuentran 14. mayo 2011 squiri ha encontrado el geocache

Beim Waldspaziergang mit Kind und Kegel gut gefunden. Ist aber wirklich was für Zwergenhände ;-)

Vielen Dank und Gruß von squiri

  Original coordinates:  N 50° 00.349' E 008° 27.787'

[Volver a la lista de geocache]