Waypoint-zoeken: 

Logs van LüRa 1    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 12. november 2012 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Opmerking 09. oktober 2012 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist seit langer Zeit deaktiviert. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Falls innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.11.2012) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Gevonden 15. mei 2011 fraukunz heeft de cache gevonden

Da hatten wir auf einem schönen Sonntagsspaziergang mit DiAnNi schon sooo viele Rheinkiesel gefunden – und dann auch noch einen fuschneuen Cache. Und zur Belohnung gab es sogar Gummibärchen! Klasse!

 

Bin mal gespannt, wie lange das Versteck hält.

 

Vielen Dank für das „süße“ Döschen.

fraukunz & Göttergatte

Gevonden 15. mei 2011 DiAnNi heeft de cache gevonden

Dieser neue Cache kamm genau richtig :-) Wir sind heute mit Frau Kunz zum Rhein spaziert, um für den EarthCaches GC1X8D4 ein paar Steine zu suchen, da konnten wir diesen neuen Cache gleich den ersten Besuch abstatten.

T4TC

DiAnNi

[Terug naar de cachebeschrijving]