Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verweile mit Weile    gefunden 26x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

gefunden 18. Dezember 2016, 16:30 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen war der Blaue gefunden.
DfdC, Stefan

gefunden 06. Juli 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter bin ich mit dem Fahrrad durch die Felder von Bommersheim hierher gefahren.

Am Hubertus-Wäldchen habe ich dann den treuen Drahtesel abgestellt und fix die Dose geborgen. Dann habe ich mich erstmal auf einem Sitzmöbel niedergelassen, um mich im Logbuch einzutragen (alles in Ordnung damit). Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich in einiger Entfernung jemand mit dem Rad nähert. Die Dose zurückbringen war nicht mehr möglich, also erstmal einstecken und chillen. Der junge Radler bremst, stellt sein Rad ab, nimmt ebenfalls Platz und zückt sein Smartphone. Smartphone = Geocaching-App? Was tun sprach Zeus? Ich wollte heim ... Also, mal vorsichtig die Lage sondieren: "Na, auch am VERWEILEN?" "Ja, die Sonne genießen." Shit. Also, konkreter. "Ich habe was gesucht, aber nicht die Sonne ..." oh, ist das doppeldeutig? ... "... aber meine Ruhe schon gefunden". Jetzt verstand er: "Ach, ist hier eine Dose? Das habe ich auchmal gemacht. Sollen wir zusammen suchen?" "Äh, ich habe sie schon gefunden ..." "Achso, verstehe. Dann will ich dir nicht den Spaß verderben und fahre weiter." Aha, okay. "Oh, sehr rücksichtsvoll. Danke. Schönen Tag noch."

Was gibt es sonst noch zu melden? Trotz des vielen Regens und der Frage, wann kommt der richtige Sommer; die Zeit schreitet im Jahr voran, das Getreide wird schon gelb ...!

Danke fur's Aushecken und Verstecken.

Happy hunting
Tesi

Bilder für diesen Logeintrag:
Hubertuswäldchen_Schild_20160706Hubertuswäldchen_Schild_20160706
Hubertuswäldchen_20160706Hubertuswäldchen_20160706

gefunden 17. Mai 2016, 17:39 Sebo1981 hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr
Nach einem Fehlversuch letzten Samstag Abend heute nochmal nachm Feierabend aufgebrochen und ihn nach nicht mal 3 Minuten gehabt...an manchen Tagen läuft's eben oder auch nicht... 😀
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

gefunden 12. April 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier schon einmal vergeblich unser Glück versuchten, können wir heute einen Fund vermelden. So steht nun auch unser Name im Logbuch.

Danke!

gefunden 12. April 2016, 18:07 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 88 gefunden

TYFC
***Nuffy***

nicht gefunden 08. November 2015, 15:47 Sioned hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Trotz intensiver Suche konnten wir den Cache nicht finden

nicht gefunden 08. November 2015, 14:41 INELUKI hat den Geocache nicht gefunden

8. November 2015: Trotz Hinweisen in den Logs anderer Cacher auch wir ergebnislos. Schade.
Dafür war das Wetter für November phänomenal!

nicht gefunden 26. Juni 2015, 16:30 Peilquappe hat den Geocache nicht gefunden

Hier war nix mit "schneller Cache". Nach 20 Minuten hatte ich wohl alle Brennessel abgestreift. Aber auch ich habe keine Dose gefunden.

gefunden 21. August 2014 simulant63 hat den Geocache gefunden

21.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Sulzbach bis Bad Homburg/Ober-Eschbach geführt.
Hier dachte ich erst wow was für ein Versteck ein weißes Kaninchen.
Dann bemerkte ich aber das die Augen des Kaninchens mich verfolgten, eingebaute Elektronik mit Wärmeerkennung Die Nase bewegt sich auch, nein es ist echt.
Was für ein Cache Wächter, den Cache habe ich dann auch gefunden.
Seltsam.
Danke für den Cache sagt Simulant63

nicht gefunden 01. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Wanderung des Hölderlinpfads habe ich hier kurz gesucht, habe aber leider nichts gefunden (ausser kniehohen Brennesseln). Na ja, ich probiers später noch einmal.

gefunden 17. April 2014 60316 hat den Geocache gefunden

[i]Dieses[/i] Versteck wollte ich schon ausschließen, dann fiel mir doch noch was auf ...
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2895 - 15:00[/white]

gefunden 09. Februar 2014, 16:16 tommestommes hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Aua, brennessel...

gefunden 31. Dezember 2013, 11:48 franova hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Male gefunden.

Vielen Dank dafür!

Hinweis 27. Oktober 2013 JackinOrschel hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cache-Kontrolle gemacht und wieder alles gut versteckt

nachdem der Cache offensichtlich "gefunden" wurde.

Koordinaten aktualisiert. Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.615' E 008° 37.447', verlegt um 6 Meter

gefunden 06. Oktober 2013, 17:55 Wildbiene112 hat den Geocache gefunden

An dem Cache hatte ich mich schon mal versucht. Sollte ursprünglich mein zweiter Cache-Fund werden. Beim ersten Versuch hab ich viel zu kompliziert gesucht. Lag aber daran das ich noch nicht die nötige Ruhe und damit eine tanzende Peilung hatte. Mann oh Mann. Wie einfach kann´s denn sein
Log erfolgte um 17,55 Uhr bei stark bewölktem Himmel.


TFTC

gefunden 31. Juli 2013, 13:12 schoa022 hat den Geocache gefunden

Teils als Mittagspausenradtour von Oberursel aus, teils aus Gründen der Wegpunktsuche zum Langstreckenmulti "Regionalpark Rundroute Rhein-Main #1 (Rad)" (Wegpunkte M und N) kam ich auch hier vorbei. Nach ein wenig "aua-aua" (Brennesseln) wurde ich fündig.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike 'Emily' -

gefunden 17. April 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Frahrrad-Feierabendrunde ein paar Caches jenseites der Stadt besucht. Hier musste ich schon ein wenig Suchen, da mein GPS-Gerät etwas harkelte ...
So langsam kommen mit dem Frühling auch die Brennesseln wieder zu Tage ...
LIFT

gefunden 06. September 2012 King Stein hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

gefunden 08. Juli 2012 V&S80/08 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke ... mit meinem Junior Spazierengegangen und den "Schatz" gehoben ^^

 

Gruß und Danke

80/08

gefunden 27. Mai 2012 satanziege hat den Geocache gefunden

Wir können uns den Vorloggern anschliessen - beim letzten Mal haben wir uns hier kaputt gesucht und nichts gefunden, heute hatten wir die Dose direkt in der Hand.

Leider hatten wir zwar unsere Stempel dabei, aber keinen Stift, wir hoffen die Stempel sind eindeutig :-)
(s. Foto)

parapluie6 & satanziege

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser Stiftloser LogUnser Stiftloser Log

gefunden 23. Mai 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor langer Zeit gefunden aber musste heute nochmal das Datum nachlesen.. da ich den Platz ja nun schon kannte blieb mir glücklicherweise diesmal eine längere Kriecherei durchs Gebüsch erspart ..
Den Cache hatte ich damals nur nach Karte gesucht und ihn zuerst an anderer Stelle vermutet. Aber die spielenden Kaninchenkinder entschädigten auch die paar davongetragenen Kratzer.

Danke für den Cache

Hinweis 06. Mai 2012 JackinOrschel hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist erneuert und Cache wieder am ursprünglichen Plätzchen versteckt.

gefunden 01. Mai 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf der Familienradtour zum Riedberg "gefunden". Petling mit halb heraushängendem Logbuch lag offen auf abgeschnittenen Buschwerk, der Deckel 3 Meter entfernt. Da uns der original Versteckort nicht bekannt ist, wurde er unter die dem Steinsitz nächstgelegene Wurzel unter Stein gelegt. Foto wäre verfügbar.
DFDC

gefunden 05. April 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier schickte mich mein GPS an einen anderen Ort, wo ich mich dann gleich in einer Brombeeranke verfing. Einen Cache konnte ich allerdings nicht finden. Also mal in der weiteren Umgebung etwas umgeschaut und siehe da, dass passt doch nicht so ganz.
Und da war dann auch der Cache, den ich todesmutig einigen Würmern und Krabbeltieren entreißen musste.
TFTC

gefunden 15. Januar 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 03. Januar 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der morgigen Radtour bin ich hier auf Umwegen auch angekommen. Eine Weile habe ich schon suchen müssen, da mich mein GPS-Gerät in eine andere Ecke führen wollte. Aber manchmal sollte man doch besser seinem Cacher-Instinkt folgen...

Danke für den Cache !

gefunden 05. Oktober 2011 storc hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit frischluft, presskopp und ElKidd eine schöne Mittagspause verbracht.
Diese Art Bestuhlung habe ich auch schon mal in Karben gesehen.
Danke fürs Zeigen.

nicht gefunden 25. September 2011 satanziege hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute zum zweiten Mal hier, nachdem wir beim ersten Versuch wegen Platzregen abbrechen mussten, waren aber leider wieder nicht erfolgreich - der Weg zur 300 ist im Moment echt hart :-)

gefunden 12. September 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Letzter und 18. Cache der heutigen 30km langen Cacheradtour in Bonames & Riedberg.

Schön, daß der Weg nun auch geteert ist, denn früher bin ich hier öfter mit dem Rad vorbeigekommen, wenn ich den Hauptweg von Frankfurt über die Felder mal wieder nicht fand bzw. auf dem Weg zur Hauptroute war und habe mich über den alten Weg, der holperig und beschwerlich zu fahren war (und dazu noch bergauf), geärgert.
Jetzt ist der Anschluß zur am Vortag (11.09.2011) eingeweihten Regionalroute Rhein-Main fertig, und wir wissen nun auch dank einer neu aufgestellten Stehle, daß die Baumansammlung Hubertuswäldchen heißt und daß hier früher Basalt abgebaut wurde.
Seit die drei weißen Sitzkiesel (Erkennungszeichen der Route) zum Ausruhen hier stehen wirkt das alles etwas einladender, und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte bzw. wenn es nicht schon langsam dunkel geworden wäre, hätte ich hier sicherlich eine längere Pause gemacht.

Ach ja, der Cache: Der war von den Vorloggern leider schlecht bzw. gar nicht getarnt (oder vom Sturm verweht) und fiel mir daher sofort in's Auge. Habe versucht ihn wieder besser zu tarnen, damit die/der Nächste nicht auch gleich drüber fällt.

Schöner Abschluß der Tour und noch was gelernt dabei. Danke für's Zeigen, hier werde ich auf dem Heimweg von Frankfurt öfter mal vorbeifahren.

gefunden 05. August 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen zu loggen.

Habe ihn irgendwann im Juli gefunden.

gefunden 07. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier lässt's sich verweilen und entspannen. Tolle Idee mit diesen Sitzmöbeln im Freien - hatte ich vor einiger Zeit auch bereits am Main nahe Mühlheim gesehen.
Der Cache war gut zu finden.

gefunden 18. Mai 2011 safri hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gefunden. Um 20.30h nach Hause gekommen und um 21.30h mit Nala als Abendspaziergang geloggt. Auch bei Dunkelheit ist der Cache gut zu finden. Interessantes Plätzchen, vielen Dank!

gefunden 16. Mai 2011 Toptipper hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndFTF am 16.05.2011 um 12:30 UhrLächelndLächelndLächelnd

Cool! Ich hatte das neue Listing bereits gestern Abend auf OC gesehen, konnte mich nach der langen Rückfahrt aus dem Norden jedoch nicht aufraffen, mit dem Fahrrad noch eine Tour in die Felder zu machen. Na ja, war ja auch kein Feierabend im engeren Sinne. Zwinkernd

Heute in der Mittagspause habe ich aber die Chance genutzt und mit unserer Hündin Pepper eine erfrischende Tour unternommen. Dass noch ein FTF möglich war, hat mich sehr überrascht und gefreut zu gleich! Lachend

Viele Grüße an den Owner und Danke fürs Auslegen an einer interessanten Stelle, die ich noch gar nicht kannte!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.612' E 008° 37.444'

[Zurück zum Geocache]