Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sechsacker    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 12. junio 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. diciembre 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 28. noviembre 2022 Dias2 no han encontrado el geocaching

Heute bei einem Ausflug in den Kammerforst bin ich auf dem Rückweg auch hier vorbei gekommen.Hier wurde ja schon sehr lange nicht geloggt. Ich konnte zwar die Bank gut finden und das Unterholz dahinter war auch schon licht genug, um etwas sehen zu können. Leider fand ich kein Logbuch, dafür mehrere leere Flaschen. Eine Überprüfung durch den Owner wäre sicher gut. 

Nota 05. noviembre 2021 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 24. abril 2016, 14:41 nk2103 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnten wir an Ort und stelle gut finden. Alles ist noch OK.

encuentran 06. mayo 2015, 20:42 Dracul1979 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke.... danke fürs herlocken....

encuentran 28. marzo 2015, 16:19 ExitusAmbition ha encontrado el geocache

TFTC
28. März 2015 16:19
Nr.: 5

encuentran 23. marzo 2014 Zipse ha encontrado el geocache

Dose war nicht im Gebüsch, sie lag auf diesem und war schon von weiten zu sehen. Gebüsch war  vor längeren gerodet wurden.  Habe sie an markanter Stelle neu getarnt.

encuentran 19. mayo 2013, 09:10 EB Team ha encontrado el geocache

War sehr gut zu finden. Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 12. noviembre 2011 Team Hasimuh ha encontrado el geocache

Sehr schöner kurzer Cache für zwischendurch

encuentran 21. julio 2011 Der_Sammler ha encontrado el geocache

mein erster gefundener cache.

encuentran 21. julio 2011 Suchtrupp_FEAP ha encontrado el geocache

Cache um 16.12 Uhr gefunden. Wir freuen uns wieder!!!

Suchtrupp_FEAP

encuentran 09. junio 2011 sckf304 ha encontrado el geocache

bei einer kleinen radtour schnell geloggt.

achtung bienenwagen

encuentran 21. mayo 2011 9auge ha encontrado el geocache

Doch gefunden , wenn auch zuletzt;)  ;)

[Volver a la lista de geocache]