Waypoint-zoeken: 

Logs van Sechsacker    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. december 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 28. november 2022 Dias2 heeft de cache niet gevonden

Heute bei einem Ausflug in den Kammerforst bin ich auf dem Rückweg auch hier vorbei gekommen.Hier wurde ja schon sehr lange nicht geloggt. Ich konnte zwar die Bank gut finden und das Unterholz dahinter war auch schon licht genug, um etwas sehen zu können. Leider fand ich kein Logbuch, dafür mehrere leere Flaschen. Eine Überprüfung durch den Owner wäre sicher gut. 

Opmerking 05. november 2021 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 24. april 2016, 14:41 nk2103 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnten wir an Ort und stelle gut finden. Alles ist noch OK.

Gevonden 06. mei 2015, 20:42 Dracul1979 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke.... danke fürs herlocken....

Gevonden 28. maart 2015, 16:19 ExitusAmbition heeft de cache gevonden

TFTC
28. März 2015 16:19
Nr.: 5

Gevonden 23. maart 2014 Zipse heeft de cache gevonden

Dose war nicht im Gebüsch, sie lag auf diesem und war schon von weiten zu sehen. Gebüsch war  vor längeren gerodet wurden.  Habe sie an markanter Stelle neu getarnt.

Gevonden 19. mei 2013, 09:10 EB Team heeft de cache gevonden

War sehr gut zu finden. Danke für diesen schönen Cache.

Gevonden 12. november 2011 Team Hasimuh heeft de cache gevonden

Sehr schöner kurzer Cache für zwischendurch

Gevonden 21. juli 2011 Der_Sammler heeft de cache gevonden

mein erster gefundener cache.

Gevonden 21. juli 2011 Suchtrupp_FEAP heeft de cache gevonden

Cache um 16.12 Uhr gefunden. Wir freuen uns wieder!!!

Suchtrupp_FEAP

Gevonden 09. juni 2011 sckf304 heeft de cache gevonden

bei einer kleinen radtour schnell geloggt.

achtung bienenwagen

Gevonden 21. mei 2011 9auge heeft de cache gevonden

Doch gefunden , wenn auch zuletzt;)  ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]