Recherche de Waypoint : 

Logs pour HalfPipe Drive-In    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. janvier 2015 Fichtel a archivé la géocache

archiviert

trouvé 05. mars 2014 Foschal trouvé la géocache

Runter von der Autobahn ... Auto abgestellt ... hin zum Cache ... loggen ... weiter geht's.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von FOSCHAL

trouvé 15. janvier 2014, 18:15 Kafindi trouvé la géocache

Vor einem Termin in Selb schnell mal die Dose gesucht und geloggt. TFTC Kafindi

trouvé 02. décembre 2013, 14:32 findling31 trouvé la géocache

Meine erste Cachesuche.

Habe als Newbie einige Zeit benötigt, um das Versteck zu finden. Die Namensgebung führte anfänglich in die falsche Richtung. Zumal nur eingeschränkte Kenntnisse im Umgang mit dem Navi vorlagen und dieses aufgrund der Anfahrt auf "Strassenrouting" anstatt "Luftlinienrouting" eingestellt war. Das Navi führte mich immer nur bis auf ca. 30/40m an den Zielpunkt heran. Nach in paar Anläufen, korrigierter Navieinstellung und inteniver Suche wurde ich dann fündig.

Ein schöner Cache, welcher für einen erfahrenen Geocacher sicherlich keine Herausforderung darstellt, einem Neuling aber ein Erfolgserlebnis beschert.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 06. octobre 2013 Feuerandy trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und mit meinen zwei Kid´s auf Cache tour gegangen
Vielen Dank für diesen schönen Cache

trouvé 19. septembre 2013, 16:11 thocomoro trouvé la géocache

Unser Sohn hat ihn schnell gefunden, aber man muss leider erwähnen, dass dort in der Dose wirklich nur Müll drin ist, auch der Stift fehlt (BYOP). Haben uns also nur ins Logbuch eingetragen (TNLNSL). Trotzdem Danke für den Cache!
PS: Wenn einer z.B. einen Taschenkalender von 2012 braucht, nichts wie hin!  ;) - Ebenso ist das Logbuch in einer kleinen Tüte, die man nicht mehr verschließen kann. Da auch die "Instant-Tee-Dose" selbst nicht dicht ist, wird das Logbuch wohl auf Dauer feucht werden. Wäre schade drum, sollte der Eigentümer wohl besser beheben.

trouvé 26. mars 2013 Geogroschen trouvé la géocache

Das Versteck konnte schon vom weitem erahnt werden. Vielen Dank für diesen Cache. Zwinkernd

 

trouvé 09. septembre 2012 jobo trouvé la géocache

Einfach zu finden.

trouvé 16. mai 2012 0_oNe_0 trouvé la géocache

Hallo,
auf dem nach Hauseweg schnell noch angehalten und gesucht. Schönes Versteck. Danke.

trouvé 03. décembre 2011 freakyjainy13 trouvé la géocache

trouvé 12. novembre 2011 ecb13 trouvé la géocache

Wir kamen, vermuteten und siegten. ;-) 

Schön war`s, vielen Dank. 

trouvé 12. août 2011 mw-wun trouvé la géocache

Mein erster cache "allein" ohne begleitung

DFDC

 

Schade das viele caches die ich bereits bei GC geloggt habe, hier nicht zu finden sind :o(

trouvé 12. août 2011 Einradbande trouvé la géocache

Prima - gut gefunden und der nächste bekommt GUMMIBÄRCHEN!

trouvé 14. juin 2011 Buckel01 trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

trouvé 21. mai 2011 GXXT trouvé la géocache

LachendLachendFTF !LachendLachend  

Nach kurzer Suche wurde der Cache schnell gefunden und geloggt.

GXXT


[Retour à la géocache]