Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzweg-Cache    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

bloccata 02. dicembre 2013 Christoph69 ha bloccato la cache

Hallo Leute

gestern haben wir uneren gesetzten GEOCache kontollieren wollen. Leider wurde er gemuggelt. Aus diesem Grund ist der Kreuzweg-Cache nicht mehr verfügbar.
Wir vermuten, dass Kinder den Cache gefunden haben und nichts damit anfangen konnten.

Sorry, aber wir legen keinen neuen Cache mehr.

Allen andern wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Suchen

 

Christoph

non trovata 26. agosto 2013, 19:00 LeranDern non ha trovato la geocache

Hallihallo,

schöner Weg - aber in der Aufgabenstellung MUSS ein Fehler sein: wenn ich bei Frage 6 vorgehe wie beschrieben, dann erhalte ich als Buchstabe F die Zahl 8. Und DAS kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

[Ritorna al listing della geocache]