Waypoint search: 

Log entries for Amelies erster!    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 21 December 2011 Bundy609 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

Found 18 December 2011 Hamburg1 found the geocache

Spielpaltz & Umgebung sind eingezeunt GROßBAUSTELLE.

Erde wurde abgetragen und alles Plan gemacht.

(Bauarbeiten dauern noch an)

Cache ist somit nicht mehr aufindbar.

"Status:: Cache steht nicht mehr zur Verfügung"

Found 11 September 2011 bauer78 found the geocache

supi nett versteckt......Netter Kinder Cache.........Lächelnd

Found 19 July 2011 MikroKosmos found the geocache

In den letzten Tagen bin ich hier öfter verbeigefahren - immer war hier reger Spielplatzbetrieb.
Heute früh konnte ich nun endlich buddeln und als Drittfinder die Schatzkiste bergen!
Hier ist das Ein- und Ausbuddeln ja offiziell erlaubt.
Danke für das Verstecken der Kiste von µKosmos

P.S. @Raphael: Schau auf die Sterne, äh Satelliten...

Note 17 July 2011 Raphael wrote a note

Hm, hab mir das heute mal angeschaut. Coords gingen Richtung Seilrutsche. Unter welchem runden roten (Sitz oder Laufkreisel) soll der denn sein. Am Tag scheinen hier ja immer Kindermuggel mit ihren Eltern zu sein. Sieht auch komisch aus, wenn ein alter Mann unter den Keisel kriecht.

Gruß, Raphael.

Found 03 June 2011 minimaus found the geocache

ERSTER !! Juhuu! super Wetter, super schöne Gegend, super Cache, gerade für Kids, bitte mehr davon, wir sind dabei Zwinkernd

Minimaus

[Back to the geocache listing]