Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinkelstein    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3HVW7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. April 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut GC-Logs (GC3HVW7) ist dies ein Micro, und er ist extrem schwer zu finden - wenn überhaupt. Wäre nett wenn der Owner mal nachschaut, ob der Cache noch da ist.

gefunden 05. Mai 2012 Tostis hat den Geocache gefunden

Hallo, die drei Tostis haben den Cache gefunden. Er ist an sich recht einfach zu finden, wenn man sich nicht scheut auch mal mit den Händen herum zu wühlen. Sicherlich wird man von vielen Muggeln beobachtet. Aber das lässt sich an dem Ort nicht vermeiden. Trotzdem schön, dass es tolle Caches in Klein Twülpstedt zu finden gibt. Weiter so.

Hinweis 04. Mai 2012 Die Nervensägen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cach ist nun wieder da es kann nun weiter gehen ! Liebe Grüße Die NervensägenZunge raus

Hinweis 07. März 2012 Die Nervensägen hat eine Bemerkung geschrieben

 

 

Achtung:  Die Nevensägen und Freenext sind ein Team des wegen bitte sucht diesen Cach bitte im Moment nicht !! Er wurde wohl von Mugeln in den Graben geworfen  ! Also bitte nicht suchen ! Wir werden wieder bescheint sagen sobald man den Cach wider suchen kann Danke ! Die Nervensägen und Freenext 

gefunden 28. Januar 2012 Die Nervensägen hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden!  Achtung : Viele Mugel sind in der Nähe!!!

 

Danke für den tollen Cach

 

Viele Grüße von den Nervensägen Zunge raus


nicht gefunden 30. Oktober 2011 Bimski hat den Geocache nicht gefunden

Hinkelstein gefunden, aber den Cache nichtStirnrunzelnd Schade, werde aber öfter mal rumschauenCool und dann nochmals loggen

gefunden 24. Oktober 2011 momajue hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2011 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bergland auch hier vorbei gekommen, die Dose gesehen und geloggt.

Eine "normal" großer Dose ist das nicht, eher ein Mikro. Kann beim Suchen verwirren. Bitte anpassen!

gefunden 24. Juli 2011 ALYA hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden.

gefunden 12. Juni 2011 Tauberwalter hat den Geocache gefunden

Das ist ein schöner Platz und auch gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]