Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hinkelstein    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 09. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3HVW7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 25. abril 2013 following han escrito una nota

Laut GC-Logs (GC3HVW7) ist dies ein Micro, und er ist extrem schwer zu finden - wenn überhaupt. Wäre nett wenn der Owner mal nachschaut, ob der Cache noch da ist.

encuentran 05. mayo 2012 Tostis ha encontrado el geocache

Hallo, die drei Tostis haben den Cache gefunden. Er ist an sich recht einfach zu finden, wenn man sich nicht scheut auch mal mit den Händen herum zu wühlen. Sicherlich wird man von vielen Muggeln beobachtet. Aber das lässt sich an dem Ort nicht vermeiden. Trotzdem schön, dass es tolle Caches in Klein Twülpstedt zu finden gibt. Weiter so.

Nota 04. mayo 2012 Die Nervensägen han escrito una nota

Der Cach ist nun wieder da es kann nun weiter gehen ! Liebe Grüße Die NervensägenZunge raus

Nota 07. marzo 2012 Die Nervensägen han escrito una nota

 

 

Achtung:  Die Nevensägen und Freenext sind ein Team des wegen bitte sucht diesen Cach bitte im Moment nicht !! Er wurde wohl von Mugeln in den Graben geworfen  ! Also bitte nicht suchen ! Wir werden wieder bescheint sagen sobald man den Cach wider suchen kann Danke ! Die Nervensägen und Freenext 

encuentran 28. enero 2012 Die Nervensägen ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden!  Achtung : Viele Mugel sind in der Nähe!!!

 

Danke für den tollen Cach

 

Viele Grüße von den Nervensägen Zunge raus


no encontrado 30. octubre 2011 Bimski no han encontrado el geocaching

Hinkelstein gefunden, aber den Cache nichtStirnrunzelnd Schade, werde aber öfter mal rumschauenCool und dann nochmals loggen

encuentran 24. octubre 2011 momajue ha encontrado el geocache

encuentran 26. agosto 2011 welfenelfe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bergland auch hier vorbei gekommen, die Dose gesehen und geloggt.

Eine "normal" großer Dose ist das nicht, eher ein Mikro. Kann beim Suchen verwirren. Bitte anpassen!

encuentran 24. julio 2011 ALYA ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden.

encuentran 12. junio 2011 Tauberwalter ha encontrado el geocache

Das ist ein schöner Platz und auch gut gefunden.

[Volver a la lista de geocache]