Recherche de Waypoint : 

Logs pour Twülpstedter Wildwasserbahn    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 2x

Note 14. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Analog zu GC3HMPF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.12.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sollten sich neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kannst Du dies selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erledigen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. mai 2012 Gary1006 trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache gefunden und es hat sehr viel Spaß gemacht ich hoffe das bald noch so welche Caches gibt!!!Cool

trouvé 05. mai 2012 Tostis trouvé la géocache

Cache gefunden und Logbucheintrag hinterlassen ... und dann ging es gleich weiter. Heute haben uns zwei Muggel begleitet, die wir mit dem Geocaching angesteckt haben. Mal sehen was aus denen noch wird?!?!

trouvé 02. mars 2012 welfenelfe trouvé la géocache

Na bitte, geht doch! Ohne Muggel in der Nähe im Frühling bei schönem Wetter war diese Dose schnell gefunden und geloggt. Jetzt weiß ich auch, was der Name bedeutet Zwinkernd.

Danke fü den Cache!

trouvé 26. janvier 2012 Die Nervensägen trouvé la géocache

Gutes Versteck, leicht gefunden aber der Weg war ein wenig holprig. Danke für diesen Cache

trouvé 24. octobre 2011 momajue trouvé la géocache

Hat Spass gemacht, aber ein bischen gedauert, bis wir die kleine Dose gefunden haben. Da kein Stift da war haben wir einen Schlüsselanhänger da gelassen.

pas trouvé 26. août 2011 welfenelfe n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurde ich nicht fündig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine zu große Dose gesucht habe? Ebenfalls störten die Landmuggel auf ihren Traktoren, die freitagnachmittags pflügen mussten, während ich cachen wollte Brüllend.

Wurscht! Vielleicht ein anderes Mal!

pas trouvé 24. juillet 2011 ALYA n'a pas trouvé le géoacache

Mhhh sind rauf und runter, leider ohne Erfolg.

[Retour à la géocache]