Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergland    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. August 2016, 19:45 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
waren heute vor Ort, konnten den Cache leider nicht finden.
Wenn ich mir die Umgebung ansehe, würde ich mal vermuten das der Cache nicht mehr da ist.
Möglicherweise kann der Owner ja mal nachsehen.

Gruß & TFTCStirnrunzelnd
Team-Wessi

gefunden 20. Mai 2012 Tostis hat den Geocache gefunden

Sooo, jetzt haben wir den Cache gefunden. Heute sind wir mit unserem zweiten Navi unterwegs gewesen, dass eine höhere Positionsgenauigkeit (Garmin eTrex H) aufweist. Dann war der Cache auch sehr schnell gefunden. Wir haben etwas vom Inhalt getauscht. Das fiel uns zunächst nicht so leicht, da wir ein kleines Teil finden mussten, dass in den Cache passt.

gefunden 28. Januar 2012 Die Nervensägen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz, ein paar kleine hügelchen und ein Windpark in der nähe. Habe selbst in der nähe einen cache versteckt. Habe mich über diesen cache sehr gefreut wobei er wohl nicht für kleinere Kinder geignet währe, dies beurteile ich durch schwere gegenstände. Aber ansonsten war es ein toller nachmittag zum cachen und loggen. Danke für diesen cache "Die NervensägenZunge raus"

gefunden 19. Januar 2012 rauschi hat den Geocache gefunden

heute 19.01.2012 bei schlechtem Wetter gefunden. Wenn die Sonne scheint ist es bestimmt ehr schön. Kleiner Hügel in flacher Landschaft. Ist mein 2.Cache. Für Anfänger sehr schön.

Gruß von Rauschi

gefunden 30. Oktober 2011 Bimski hat den Geocache gefunden

Waren erst auf "der schönen Aussicht", dort fanden die Kinder ein zum Glück verlassenes Wespennest vor, sind dann aber die paar Meter zum Cachepunkt, fanden Ihn und haben uns eingetragenCool. Schönes lauschiges Plätzchen dort

gefunden 23. Oktober 2011 momajue hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, lädt zum Verweilen ein.

gefunden 26. August 2011 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Der Owner hat für diesen Cache eine sehr schöne Stelle ausgewählt, die besonders an einem so heißen Tag wie heute zum Verweilen einlud. Ein bisschen fühlt man sich an einen Ferientag in Dänemark erinnert. Einfach schön!

Die Dose war leicht zu finden. Leider wird sie innen ein wenig feucht und auch Glas ist als Material weniger zu empfehlen. Die T-Wertung erscheint mir angesichts des Untergrunds als zu niedrig, ein Rollifahrer hätte bestimmt Probleme, zur Dose vorzudringen.

Ansonsten: Ein perfekter Cache für einen schönen Tag.

Danke hierfür!

gefunden 24. Juli 2011 ALYA hat den Geocache gefunden

War auch als Anfänger gut zu finden.

In - Murmel

Out -----

[Zurück zum Geocache]